Beiträge von h0iJ0i

Wer auf solche Reifenfreigaben beharrt, müsste dann seine Maschine auch komplett im Serienzustand, wie auch bei den Tests der Reifenhersteller, fahren. Und gerade viele Tracerfahrer haben Probleme mit dem Originalwindschild da es zu starken Verwirbelungen/Lenkerpendeln kommt und wechseln daraufhin Windschild/Fahrwerk usw. Wie solche Freigaben rechtlich dann überhaupt Hand & Fuß haben ist mir einfach schleierhaft.. (Wissen wohl auch nur die deutschen Gesetzgeber)

Verstehe jetzt auch nicht wie das mit Hebelwirkung genau gemeint ist. Der Drehmomentschlüssel kennt keinen Unterschied ob jetzt entweder ein größerer Hebel oder mit dem normalen Hebel und dafür mit mehr Kraft angedrückt wird. Die Kräfte die auf den Schlüssel wirken sind die selben und die sollte man nicht zum Öffnen von Schrauben verwenden.

Wo hast du flashen lassen? Würd mich interessieren da ich auch aus Ö bin.

Stimmt schon, eigentlich steht nur auf Blinker und Rücklicht ABM drauf. Aber hast du schon die Bilder von meinem Link mit deinem KZH verglichen? Ich denke, dass müsste auch der von ABM sein. ;)

Gepäckträger (sofern keine maßgebliche Veränderung am Fahrzeug), Rahmenschützer, Sturzpads, usw sind Eintragungsfrei!

Quelle