Vielleicht wurde beim Vorderradeinbau die Klemmschraube der Achse vor dem mehrmaligen Einfedern der Gabel festgezogen, somit bleibt die Gabel verspannt und auf Dauer (10.000km) wurde der Simmerring undicht. Nur meine Vermutung..
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Ups mein Fehler, zu schnell gelesen.

-
Zitat von onbekendAlles anzeigen
ist im boardwerkzeug das werkzeug enthalten um die gabel hi-low-speed compression einzustellen?
Wenn ich mich nicht täusche hat das Öhlinsfederbein der MT-09 SP nur eine normale Druckstufenverstellung und ist nicht unterteilt in High-/Lowspeed wie zB bei Wilbers, Hyperpro,...
-
-
Das Ziel ist ein ausgewogener Schwerpunkt, deshalb ist ein niedriger Schwerpunkt, wie du ja geschrieben hast, nicht immer von Vorteil. Kommt dann halt ganz darauf an welche Fahrgeometrie einem besser liegt.
-
-
Zitat von BigfootAlles anzeigen
Obwohl aber ein niedriger Schwerpunkt immer von Vorteil wäre....
Je niedriger der Schwerpunkt umso mehr muss man gegen die stabilisierenden Kreiselkräfte arbeiten.
-
Brauchen wir für EINEN Reifen echt 3 Reifenthreads?
:
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=10204&p=171996
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=10063&p=170298 -
Ein "Sportluftfilter" mit ölgetränkter Baumwolle als Filtermedium sollte öfters gereinigt & geölt werden, ich werde es zumindest alle 10k km machen bei meinem K&N.
Bei mir wurde bei 20k km der originale Filter gewechselt und ich war echt froh darüber, was da alles an Getier und Dreck drinnen war war nicht mehr schön.
-
Das Ding sieht richtig cool aus.
