Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von GIGIMAN
Beim 641er sind sowohl ZUG als auch DRUCK -Stufe verstellbar ( und zwar am Ausgleichsbehälter - soviel ich weiß )Man sieht doch am Bild der 641er deutlich dass die Zugstufe auch direkt am FB eingestellt wird oder? Die beiden Verstellräder am Ausgleichsbehälter sind doch jeweils für High-/Lowspeed?
Aber das kann sicher jemand mit einem 641er aufklären.. wenn sie schon jemals daran rumgeschraubt haben. -
-
641er kann man zusätzlich in Druckstufe einstellen. Zugstufeneinstellung hat das 640er auch.
-
Zitat von peter_moscow
Ohne Kat & Killer besonders gut aber für die Strasse wohl zu laut .....Ja denke auch, dass er ohne db-Killer & ohne Kat etwas zu laut sein wird
Werde mal ohne Kat und mit dB-Killer probieren, fällt dann auch optisch nicht so sehr auf.
Auf youtube gibts 1-2 Videos wo der Remus auf der Tracer montiert ist, aber halt die Version ohne Zulassung..Naja für die Akra legt man halt auch das selbe hin und die hat eh fast jeder . Wollte einfach was anderes.
-
So hier das Video der Remusanlage mit Bildern und Soundvergleich:
https://youtu.be/4IqIuqG9Ubk -
Zitat von MMBosstones
Ja, habe die Anlage jetzt ca. 12 Monate drunter und bin super zufrieden. Vom optischen genauso wie vom Sound.
mt09.de/forum/gallery/image/5242/
Soundfile empfehle ich das Video von der Homepage g&g. Aufnahmen über Handy kommen nicht wirklich so an wie es in real klingt.
Lieferung dauert etwas, kommt aber gut verpackt an. Einbau simpel und passgenau, Verarbeitung super.Ist mit Kat und Silencer.
Sieht richtig gut aus! Mal was anderes als Akra, Arrow, Termi usw.
-
Die erste "Street Rally" die ich schön finde!
-
Naja ich denke die Wenigsten die sich ein Motorrad kaufen, haben sich vorab im jeweiligen Forum registriert um dort nach einem Motorrad zu suchen. Und hier wird auch nur jeder 10te ein Österreicher sein.
-