Beiträge von h0iJ0i
-
-
So hab jetzt mal die Bodenfreiheit gemessen: Wenn das Bike am Seitenständer steht sind es nur etwa 11cm an der tiefsten Stelle. Zum Vergleich die Ölwanne hat ~14cm Bodenfreiheit..
Vielleicht kann sonst noch jemand nachmessen, aber irgendwie bekomme ich den nicht höher montiert. -
Zitat von Tracer
Eine Maßangabe (wie viel cm bis auf den Boden) ließe sich bessere vergleichen.
PS: Eine schöne Garage hast du da und die wichtigsten Flüssigkeiten im Hintergrund
vom Handy gesendet
Ich gehe morgen mal nachmessen, aber hängt schon ein Stückchen niedriger als der tiefste Punkt der Ölwanne.
In Schräglage dürfte es zwar keine Probleme geben mit dem Auspuff da der Sammler ziemlich zentral montiert ist,
aber bei hohen Bodenschwellen wirds dann wohl interessant.Jaja muss.
-
An alle die in schon drangebaut haben, hängt der Sammler bei euch auch so tief?
-
Sehr geile Fotos und unterhaltsamer Blog, danke dafür jojo!!
Bin immer schwer begeistert von deinen Reisen mit der Tracer! -
-
Original-Windschild Fly oder es handelt sich um die billige Chinavariante:
https://www.amazon.de/Windschi…keywords=mt+09+windschildHatte das Ding mal bei aliexpress bestellt, kam aber dann mit einer Halterungen für die MT-07.
-
Hast du dir das Video auch angeschaut?
Hat nämlich nichts mit der Synchro der Drosselklappen zu tun sondern mit springenden DK.
D.h bei der ersten Bewegung am Gasgriff öffnen die DK nicht "smooth" sondern springen sozusagen auf. (Im Video vom Wert 16 direkt auf 20)
Und das ist mMn genau der Grund für dieses KFR.
Und diese etwas zu magere Abstimmung verstärkt das KFR nur, ist aber denke ich nicht der Hauptgrund.
Deshalb haben die meisten ja auch GAR kein Ruckeln sondern betrifft nur manche.
Das sind aber alles nur meine eigenen Vermutungen. -
Zitat von onbekend
im sechsten gang extrem untertourig fahren und dann über schlechtes ansprechverhalten jammern, tja da staunt der laie und der fachmann wundert sich,...
sinnsuchende & kopfschüttelnde grüsse
Dein Kommentar strotzt aber auch nur so von Sinnhaftigkeit..
Er hat dies ja nur als Beispiel verwendet da er vorher in diesem "Fahrzustand" sehr starkes Ruckeln hatte, also was soll dein schnippischer Kommentar?Ich denke immer noch, dass bei Leuten mit starkem KFR die Drosselklappen Probleme bereiten.(springende Drosselklappen)
Ich verlinke immer recht gerne dieses Video dazu: https://youtu.be/KWyiJVTn6TM -
Sieht ja echt nicht so schlecht aus!
Vielleicht hat mal einer Zeit und kann ein Video des Auspuffs machen. (Fahraufnahmen, Fly-By,...) sonst werd ich die nächsten Wochen mal einen Vergleich zwischen Original, Remus und Laser machen.Mal eine Frage: Wo kauft ihr eure Krümmerdichtringe? Mehr als 2x möchte ich die nicht verwenden. 38x44x2-3mm müssten die Maße sein oder?