Beiträge von h0iJ0i

Wenn du das Windschild "Fly" meinst, ja gibt es von Chinahändlern.
    Habs vor einem Jahr mal bestellt, kam aber mit der falschen Halterung (womöglich MT07) :lol: :lol:
    Kann heute mal Fotos machen damit du siehst wie transparent das Schild wirklich ist.

Entweder deine Kamera hat was oder du stellst beim Nachbearbeiten den Sättigungsregler auf 100+. Keine Wiese hat so eine giftgrüne Farbe, besonders nicht im Herbst. :)

Du machst echt schöne Fotos aber bitte lass sie mal original, die sehen alle so extrem unnatürlich aus wie du sie bearbeitest. Ich denke mir immer schade um die schönen Bilder. :eusa-shifty:

Wie sieht denn diese Sicherung aus? Als ich mein Ritzel letztens gewechselt habe war da gar nichts.. Aber die Ritzelmutter war soooo fest, das war nicht mehr schön. Zum Schluss gings dann mit einer 1,2m Verlängerung und dann auch nur mithilfe von WD40 und vollem Körpereinsatz :lol: Aber hatte auch keinen Schlagschrauber zur Verfügung.. :doh:

Also untenrum geht er besser als die Remusanlage. Obenrum geht ihm dann etwas (nicht viel) die Luft aus, da fühlt sich der Remus stärker an.
    Der Sound vom Laser ist absoluter Wahnsinn, leider aber auch etwas zu laut..
    Bin am überlegen im Winter wieder den Originalen zu montieren, eventuell mit Mod.
    Aber wenn das mit dem dB-Killer dämmen funktioniert beim Laser könnte ich mir vorstellen dass er dran bleibt..

Von sowas würde ich auch stark die Finger lassen. :icon-eek:

Aber wie du schon gesagt hast, lass dir Zeit beim Suchen, einige Modelle anschauen und dann entscheiden, hast ja jetzt echt genug Zeit. ;)

Ich hab meine Maschine vom Händler gekauft mit leichtem Schaden(minimale Schramme im Rahmen, lag also auch schon), war zu dem Zeitpunkt ein halbes Jahr alt mit 1400km(2016er mit ABS&TCS um 7500€). Für österreichische Verhältnisse ein absoluter Toppreis, selbst jetzt werden einige 2014er mit 10.000km+ teurer gehandelt.
    Bin in 2 Saisonen jetzt 23.000km gefahren und das Ding macht immer noch so eine extreme Freude! :D

Yamaha ist nach langer Durststrecke wieder zurück :D ( zumindest mal im Qualifying)
    Wer die heurige MotoGP-Saison etwas verfolgt hat weiß, dass die Yamaha-Ergebnisse eigentlich immer grottenschlecht waren für ihre Verhältnisse,
    sie konnten einfach kein konkurrenzfähiges Bike liefern..
    Im heutigen Qualifying auf der neuen Strecke in Buriram fuhr Rossi auf Platz 2 (+0,011) hinter MM93 und auf Platz 4 landete Vinales. 8-)
    Also, morgen früh aufstehen (Rennstart 09:00), Fernseher einschalten und den Yamahas die Daumen drücken! ;)

Wenn die Maschine warm gefahren wurde ist das überhaupt kein Problem, da kann man beim Beschleunigen ruhig mal bis 8-9000 drehen. Lange Autobahnfahrten im 3-4.Gang sollte man in der Einfahrzeit aber logischerweise vermeiden. ;)

https://goo.gl/images/fpxvCE
    Wenn du Geld hast mach es so wie kevxtx (bekannter MT09 "Tuner") und wechsel ALLE Originalschrauben zu Titanschrauben. :lol:
    Nach nur 4 Monaten sahen die unteren Schrauben des Rahmens bereits wie am Bild aus. Das schlimmste Bike (er hatte bereits 48) das er jemals hatte bzgl Rost.
    Da wurde offensichtlich auch der Rotstift angesetzt.. ist ja jetzt kein Premiumbike sondern ein günstiges Mittelklassebike mit gutem P/L-Verhältnis. :)