Für mich war die Nachrüstung des QS (Translogic) die sinnvollste Investition nach dem Fahrwerk bei meiner RN29.
Und ich hab vorher auch ständig ohne Kupplung geschalten, aber der QS ist nochmal ganz was anderes.
Macht viiiel mehr Spaß und ist obendrein noch ein Komfortplus.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von BomibaerAlles anzeigen
Das selbe Gerät gibt es bei Louis im Moment (bis 28.7) für 249€ plus 20€ Cash-Back von Tomtom.
Aktueller SSV Flyer von Louis.Stimmt, minimal unterscheidet sich die LSE Version von Louis aber zur Amazon Version. (zB.: 19 statt 23 Länder Kartenmaterial), das dürfte aber wohl die wenigsten interessieren.

-
-
-
Heute gibts das TomTom Rider 50 Navi bei Amazon exklusiv für Prime-Mitglieder um 258€.
Klick mich! -
Seh da keinen Sinn dahinter warum man das überhaupt ausschalten möchte
, kann mir das eventuell jemand erklären? Ist es die Angst vor Neuem? 
-
Zitat von GrauWolfAlles anzeigen
Nee nee Du... das mit dem Sensor der Maschine darfst Du gleich mal streichen...
Oder hast Du Dein Smartphone schon mit der GT gekoppelt?
Falls ja: will ich unbedingt wissen wie...
Wie immer - das "Kleingedruckte" bei Yamaha zur App:
"Ein besonderes Feature ist die Datenerfassung von verschiedenen Parametern wie Schräglagenwinkel, Beschleunigung, Geschwindigkeit, Bremskraft und Höhe über Meeresspiegel. Durch dieses rudimentäre Datarecording werden die einzelnen Touren zusätzlich angereichert und im Nachhinein intensiv erlebbar."Betonung liegt hier wohl auf: "rudimentär" ....

Vielleicht meint er mit "Maschine" sein Smartphone.

-
MT09 RN29:
TCS eigentlich immer auf 1
Modus: STD bei normaler Fahrt; wenns mal richtig flott & schräg wird fahre ich im B Modus.
Da die Gasannahme viel gefühlvoller & genauer ist. -
Zitat von GosamiaAlles anzeigen
Grundsätzlich würde ich Empfehlen wenn es was flotter wird.
--> https://www.sonicshop.de/gehoe…otorrad-gehoerschutz.html
Würd ich sowieso jedem empfehlen dem sein Gehör nicht egal ist.
Hab ich mittlerweile auch fast immer drinnen. Wie laut es eigentlich unter dem Helm wird merkt man leider selbst nicht unbedingt..
-