Alle 2016er-Modelle haben die TCS, sonst ist es eben ein 2015er BJ mit EZ erst 2016. Sieht man auch am schwarzen Rahmen. (Aber nicht zu verwechseln mit den Sondermodellen Sport Tracker/Street Rallye welche 2014/2015 schon einen schwarzen Rahmen hatten.)
Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
2020 kommt eine neu überarbeitete R1/R1M.
Mehr Leistung wirds wohl nicht geben, dafür wurde wohl wieder die Fahrbarkeit verbessert.
Alle Änderungen entnehmt ihr am besten dem 1000PS-Beitrag.
Sehr geiles Eisen wie ich finde.
https://www.1000ps.at/modellne…a-yzf-r1-und-yzf-r1m-2020
https://www.youtube.com/watch?v=iciYXaQ5BA4 -
Zum dritten Mal kommt jetzt der Sportforce+ Hinterreifen von Mitas drauf, hat jeweils ~4000km gehalten.
Dann wird mal der neue Touringforce probiert. Bisschen mehr Laufleistung würd ich mir halt wünschen.
Aber bislang mein Lieblingsreifen der Sportforce+.
Btw: beide 180er kosten ~70-75€.
Freigaben gibts mittlerweile auch schon: https://www.mitas-moto.com/de/reifenfreigabe/yamaha -
Hatte beim letzten Ölwechsel auch nur noch 2L vom Motul 5100 10W40. Hab dann einfach noch 400ml vom Castrol Power 1 10W40 verwendet,
bislang läuft alles wie gewohnt, ich warte aber schon den Moment ab wo der Motor explodieren wird.
Nein Spaß, aber ich hatte selbst schon Probleme mit rutschender Kupplung, und welches Öl war drinn? Castrol natürlich
Würde ich auch nicht mehr verwenden.
5 Teile Motul 5100 zu einem Teil Castrol wird aber keine Probleme machen denk ich.
-
Zitat von Sascha55Alles anzeigen
Na stell dich doch mal hin, halte dir mit den flachen Händen die Ohren zu und brumme, höre laute Musik oder setzen dich auf dein laufendes Motorrad.
Da wird der Schall so geshen nicht gehört sondern über den direkten Kontakt vom Helm auf die ohrmuschel übertragen und es kommt zum dröhnen/brummen.
Das kann beim besten Willen nicht angenehm sein.Nicht viel anders fühlt sich ein Gehörschutz an, da wird das Ohr ja auch (fast) komplett abgedichtet.
Und ich fahre immer mit Ohrenstöpsel. -
Zitat von Sascha55Alles anzeigen
....., die bei Louis waren mit mir auch überfordert,...
Ich glaube echt schon nicht nur die bei Louis wären mit dir überfordert.
Gibt ja noch genügend andere Marken die du probieren kannst, vielleicht mal einen Arai? Sowieso so ziemlich die besten & sichersten Helme.Aber deine Probleme die du hast sind schon etwas sehr merkwürdig.
-
Zitat von Diddi59Alles anzeigen
Hallo zusammen.Bei den 2019 Modellen ruckelt nichts mehr.Allesim grünen Bereich.

Bist du schon soviele 2019er Modelle gefahren damit du sagen kannst dass bei allen nichts mehr ruckt?
Bei den älteren Modellen waren ja auch nur sehr wenige betroffen, aber offensichtlich doch mehr als bei den neueren. -
Und was soll mir die ABE bringen wenn ich tot im Graben liege weil der teure Hebel trotzdem gebrochen ist?
Brechen kann jedes Teil, egal ob das Ding ABE hat oder nicht.
Natürlich fahr ich auch Hebel mit Zulassung, aber einfach um keine Scherereien mit der Polizei zu haben..
Vertrauen würd ich den China-Hebeln ohne Zulassung genauso. -
Der Euro4 Akra ist durch die Carbondendkappe und den deutlich bauchigeren Dämpfer zu erkennen.
Die Euro3 Version hat keine Carbonendkappe und der Dämpfer ist deutlich flacher.
Wie Bubu schon gesagt: Ist die RN43 in der Euro3 ABE vermerkt darfst du die Euro3 Anlage auch auf der RN43 fahren. Sonst nicht, auch wenn alle Werte eingehalten werden.