Zitat von katzenaugeAlles anzeigenHmm... hab ich jetzt auch. Tracer RN29 aus 2015, 22.500km.
Kaltstart kein Problem. Aber beim Warmstart geht sie mir sofort wieder aus. Wenn ich sie dann mit etwas Gas starte dauert der Spuk so ca. 15 Sekunden, bevor sie die Leerlaufdrehzahl dann wieder von alleine halten kann. Kein Problem an Ampeln, nur beim Starten.
Batterie ist frisch, Drosselklappen wurden bei 18.500km synchronisiert und Kerzen zum gleichen Zeitpunkt getauscht. Danach allerdings fing das an und wurde schleichend immer schlimmer...
Genau das gleiche hab ich auch. Ist wohl auch erst die heurige Saison gekommen, wäre mir auch voriges Jahr bestimmt aufgefallen. Ich werd mal die Drosselklappen synchronisieren..
Kaltstart absolut kein Problem, wenn sie warm ist (selbst wenn ich nur 1-2km fahre) muss ich schon mit Gas starten, dass sie mir nicht abstirbt. Mittlerweile 26k km.
PS: Hast du den originalen Auspuff?