Ich seh das mittlerweile bereits sehr häufig, dass beim M7RR der Vorderreifen sehr oft falsch rum (so wie bei dir auch) montiert wird.
Ist die Laufrichtungsmarkierung so kompliziert gestaltet bei Metzeler oder warum sehe ich das fast immer nur beim M7RR-Reifen?
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von BigfootAlles anzeigen
Nein die Pötte sind unterschiedlich weil Arrow ein Absorbtionsdämpfer und Akra/SC Reflexionsschalldämpfer sind. Genauere Unterschiede muss man googlen.
Es sind alles Absorbtionsdämpfer, bin mir ziemlich sicher, dass im Akra/SC keine Prallbleche im Dämpfer verbaut sind. -
Dieses PETRONAS-Türkis/Mint sieht extrem cool aus wie ich finde!
Der Instagram-User mt09_bike hat(te) übrigens genau diese weiße Folierung. -
Zitat von OldMan54Alles anzeigen
Die MT07 meines Pseudo Schwiegersohnes wirkt auf mich deutlich agiler, ob das an dem noch nicht eingefahrenen Motor, den ≈40 kg Mehrgewicht oder Euro 5 liegt, ist mir noch nicht klar.
Es sind "nur" 22kg Unterschied zwischen MT & Tenere. (182 vs 204kg)
Liegt wohl eher an dem riesigem Vorderrad der Tenere warum die MT soviel agiler wirkt..
Motormäßig hat sich trotz Euro5 nicht viel getan. (1PS hat die Tenere weniger)Optisch gefällt sie mir aber echt gut die Tenere.

-
Wow sieht echt gut aus! Die schönste RN43 die ich bisher gesehen hab.

-
Eventuell interessant für dich: Petronas-MotoGP Dekor
Sieht finde ich echt stark aus.
-
Zitat von Michel91Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe mich heute auch daran versucht
Zum einen kriege ich leider nicht alle Klebereste ab,jemand einen Tipp?
Zum anderen sehe ich keinen Zahlen nichts, wenn ich das Display anschließe. Hab ich es kaputt gemacht? Oder sag mir bitte einer es liegt daran dass ich die Folie nicht davor halte?

Dann hast du nicht lange genug geputzt.
Ich hab da schon eine ganze Weile gerubbelt und geputzt bis da alles runter war.Und ja, es liegt daran, dass du die Folie nicht davor gehalten hast.
-
Entweder hier im Forum oder in der MT-09 Facebookgruppe hab ich schon selbiges Problem gelesen.
Bei dem haben sich glaub ich sogar 2 Schrauben verabschiedet. kA was sich Yamaha bei den Drehmomentangaben denkt aber sie sind mMn zu hoch angegeben.. (150Nm Achse, 40Nm Ölablassschraube in Alu, 80Nm Kettenradträger, usw...)
Vielleicht wollen sie in irgendeiner Art & Weise Gewinn erzielen wenn dann die Leute mit den kaputten Schrauben/Achsen/Muttern zum Händler kommen?
80Nm pro M10-Bolzen (x6). Einfach ein totaler Schwachsinn. -
Zitat von Kugy81Alles anzeigen
Das ist vielleicht bei der Kawa H2 der Fall, aber bei der normalen MT???
Das ist bei jedem Motorrad der Fall, bei unverkleideten Bikes sogar noch mehr als bei Supersportlern.
Der Luftwiderstand steigt quadratisch zur Fahrgeschwindigkeit und ist abhängig von der aerodynamischen Form des Bikes.
Um auf Geschwindigkeit zu bleiben muss ständig der Luftwiderstand überwunden werden. Es muss also viel Kraft über das Hinterrad auf die Straße gebracht werden, das geht bei höherer Geschwindigkeiten nur mit einem gewissen Schlupf. -
Bei Louis gibts bis 01.12 wieder
20€ Rabatt ab einem Einkauf von 99€ &
50€ Rabatt ab einem Einkauf von 249€.
Gutscheincode: 591
(Ausgenommen sind Alpinestars Tech-Air System, Actioncams, E-Scooter, Druckerzeugnisse und Geschenkgutscheine)