Beiträge von h0iJ0i

Nicht viel anders fühlt sich ein Gehörschutz an, da wird das Ohr ja auch (fast) komplett abgedichtet.
    Und ich fahre immer mit Ohrenstöpsel.

Ich glaube echt schon nicht nur die bei Louis wären mit dir überfordert. :icon-confused:
    Gibt ja noch genügend andere Marken die du probieren kannst, vielleicht mal einen Arai? Sowieso so ziemlich die besten & sichersten Helme.

Aber deine Probleme die du hast sind schon etwas sehr merkwürdig.

Bist du schon soviele 2019er Modelle gefahren damit du sagen kannst dass bei allen nichts mehr ruckt? :lol:
    Bei den älteren Modellen waren ja auch nur sehr wenige betroffen, aber offensichtlich doch mehr als bei den neueren.

Und was soll mir die ABE bringen wenn ich tot im Graben liege weil der teure Hebel trotzdem gebrochen ist?
    Brechen kann jedes Teil, egal ob das Ding ABE hat oder nicht.
    Natürlich fahr ich auch Hebel mit Zulassung, aber einfach um keine Scherereien mit der Polizei zu haben..
    Vertrauen würd ich den China-Hebeln ohne Zulassung genauso.

Der Euro4 Akra ist durch die Carbondendkappe und den deutlich bauchigeren Dämpfer zu erkennen.
    Die Euro3 Version hat keine Carbonendkappe und der Dämpfer ist deutlich flacher.
    Wie Bubu schon gesagt: Ist die RN43 in der Euro3 ABE vermerkt darfst du die Euro3 Anlage auch auf der RN43 fahren. Sonst nicht, auch wenn alle Werte eingehalten werden.

Für mich war die Nachrüstung des QS (Translogic) die sinnvollste Investition nach dem Fahrwerk bei meiner RN29.
    Und ich hab vorher auch ständig ohne Kupplung geschalten, aber der QS ist nochmal ganz was anderes.
    Macht viiiel mehr Spaß und ist obendrein noch ein Komfortplus.

Stimmt, minimal unterscheidet sich die LSE Version von Louis aber zur Amazon Version. (zB.: 19 statt 23 Länder Kartenmaterial), das dürfte aber wohl die wenigsten interessieren. :lol:

Es liest sich so als würdest du ihm direkt antworten, da Kurvenkratzer keine Zitierung gemacht hat. ;)
    Aber jetzt genug mit OffTopic.

Ich glaube Kurvenkratzer meinte damit den User illuminati.. Der Beitrag von ihm ist aber halt schon über 3 Monate her. :lol: