Sei froh, dass du noch eine Euro 3 Akra hast und nicht so eine riesige Glocke als Dämpfer, wie bei der Euro4. ![]()
1400€ würd ich auch nicht zahlen, da müsste die gesamte Anlage, selbst die Krümmerrohre, aus Titan sein damit ich das zahle..
Sei froh, dass du noch eine Euro 3 Akra hast und nicht so eine riesige Glocke als Dämpfer, wie bei der Euro4. ![]()
1400€ würd ich auch nicht zahlen, da müsste die gesamte Anlage, selbst die Krümmerrohre, aus Titan sein damit ich das zahle..
Zitat von MT09-SP DriverAlles anzeigenHast du Links zu den Deckeln?
Da ich gerade selbst auf der Suche war nach diesen Motordeckeln, hier 2 Links die ich gefunden habe..
Es gibt 2 Ausführungen:
mit Löcher/Aussparungen + "Stark" Aufschrift
oder ohne Löcher/Aussparungen & ohne Aufschrift
Weiß gerade auch nicht welche ich nehmen soll. Brauch eigentlich keine "Stark" Aufschrift, bin ja nicht Iron-Man. ![]()
Zitat von lexymvAlles anzeigenGenau so sieht's aus [emoji6] Denke es wird passen. Wüsste aktuell nicht was dagegen spricht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.tecbike.de/kettenspanner-axb-axb-rn29.html
Das wär übrigens der Gilles Kettenspanner.
https://www.spark.it/en/exhaust/yamaha/mt-09-13-19/gya8862
Spark hat jetzt auch eine Auspuffanlage (mit Moto2-Gene
) für die RN43/Euro4.
Wäre wohl meine Wahl wenn ich nicht schon eine Anlage hätte. ![]()
Passt offenbar auch auf die Tracer mit Haupständer.
Zitat von KlausKAlles anzeigenIch hatte die im letzten Frühjahr beim TÜV-Termin dabei (noch nicht angeklebt).
Zwei TÜV - Prüfer waren der Meinung, dass die Teile nicht notwendig seien. Jetzt liegen die Reflektoren wieder in der Kruschelkiste ...
Grüße, Klaus
Die Unwissenheit mancher TÜV-Prüfer schützt DICH aber vor Strafe nicht. ![]()
Die Version mit gelasertem Akra & MT-Logo kostet gleich mal 200-300€ mehr als die Standardversion wo nur ein Akra-Sticker drauf ist. Vielleicht ist das der Grund?
Zitat von Icewarrior68Alles anzeigenHabt ihr jetzt das Problem gelöst mit dem rückstrahler?
Ich habe das Teil jetzt hier liegen und habe das gleiche Problem! Passt das Teil von Louis bzw. Wie lange ist der Arm bis zur trägerplatte vom Strahler?
Hab diesen Rückstrahler seit kurzem verbaut, hab aber nur den Reflektor in Verwendung, die Winkelplatte hab ich abgeschraubt. Maß der Platte im Bild
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigenIch seh das mittlerweile bereits sehr häufig, dass beim M7RR der Vorderreifen sehr oft falsch rum (so wie bei dir auch) montiert wird.
![]()
Ist die Laufrichtungsmarkierung so kompliziert gestaltet bei Metzeler oder warum sehe ich das fast immer nur beim M7RR-Reifen?
Hab selbst gerade etwas gesucht und bin auf dieses Foto gestoßen welches sehr gut zeigt warum der Vorderreifen oftmals falsch rum eingebaut wird: LINK!
Der Schriftzug wo "Sporttec M7 RR" bzw "120/70/17" drinnen steht deutet einen Pfeil an, welcher aber nichts mit der Laufrichtung zu tun hat!
Der eigentliche Laufrichtungspfeil ist direkt auf der Lauffläche gut sichtbar markiert.