Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Also mir gefällt die Lampenmaske gar nicht🤦♂️und kann es sein das der Lenker höher ist ?Die Riser sehen so lang aus?
Die Gabel ist offenbar einiges kürzer darum werden die Riser so hoch sein, die Lenkerposition wurde sogar um 30mm abgesenkt. War mMn auch notwendig so hat man etwas mehr Gefühl fürs Vorderrad, deutlich besser wenn man sportlicher fahren möchte. Und es ist noch Platz für kürzere Riser!

-
Alles anzeigen
Endlich mal paar mehr Infos, aber nicht die Bohrungen wurden vergrößert sondern der Hub wurde erhöht.
alt: Bohrung x Hub 78.0 mm x 59.1 mm
neu: Bohrung x Hub 78.0 mm x 62.1 mm
Alles in allem wird sie wohl deutlich besser sein als die Vorgängerversionen. Ich bin gespannt.
-
Alles anzeigen
Das dezentrale Cockpit war für Navi/Handy Anbringung immer etwas herausfordernd.
Seh ich genau andersrum, dadurch war das Anbringen eines Navis links neben dem Tacho deutlich einfacher weil viel mehr Platz vorhanden war.
-
Ich finds gar nicht mal so schlecht, ist halt immer gewöhnungssache die Optik der neuen MT's, war doch schon bei der RN43 und der MT10 so. Was mich aber irritiert ist die extrem hohe Position des Lenkers, schaut euch mal die Distanz zwischen oberer Gabelbrücke und Lenkerklemmung an.

-
-
Alles anzeigen
Oh stimmt, danke!
vielleicht könnte ein Admin/Mod diesen Beitrag verschieben? -
-
Alles anzeigen
Einen neuen Rahmen hat die Tracer dann auch bekommen.
Sieht mir eher nach einer Rahmenabdeckung aus.
-
Den Beitrag den du hier rausgekrempelt hast ist ja auch schon 4 Jahre alt.

Glaub das Originalteil gibt's schon einige Zeit nicht mehr zu kaufen.