Alles anzeigenDas dezentrale Cockpit war für Navi/Handy Anbringung immer etwas herausfordernd.
Seh ich genau andersrum, dadurch war das Anbringen eines Navis links neben dem Tacho deutlich einfacher weil viel mehr Platz vorhanden war.
Alles anzeigenDas dezentrale Cockpit war für Navi/Handy Anbringung immer etwas herausfordernd.
Seh ich genau andersrum, dadurch war das Anbringen eines Navis links neben dem Tacho deutlich einfacher weil viel mehr Platz vorhanden war.
Ich finds gar nicht mal so schlecht, ist halt immer gewöhnungssache die Optik der neuen MT's, war doch schon bei der RN43 und der MT10 so. Was mich aber irritiert ist die extrem hohe Position des Lenkers, schaut euch mal die Distanz zwischen oberer Gabelbrücke und Lenkerklemmung an. ![]()
Alles anzeigen
Oh stimmt, danke!
vielleicht könnte ein Admin/Mod diesen Beitrag verschieben?
Alles anzeigenEinen neuen Rahmen hat die Tracer dann auch bekommen.
Sieht mir eher nach einer Rahmenabdeckung aus.
Den Beitrag den du hier rausgekrempelt hast ist ja auch schon 4 Jahre alt. ![]()
Glaub das Originalteil gibt's schon einige Zeit nicht mehr zu kaufen.
Alles anzeigenHab nur diesen hier bei Ebay gefunden und der kommt aus China.
Hab diesen Scheinwerfer-"Spoiler" auch direkt von aliexpress (China). Wo ist das Problem?
Kurz zu sehen ist denke ich eine neue MT-07 mit dem LED Scheinwerfer, zumindest ist es keine USD- sondern eine konventionelle Gabel.
Am 27.10 werden wir dann mehr wissen. ![]()