Beiträge von h0iJ0i

Es passt ja schon nichtmal das SP-Licht (glaub du meinst RN43 allgemein) an das Heck der normalen MT-09 RN29. Das Heck der Tracer ist ja nochmal ganz anders als bei den beiden "kleinen".

Wie siehts mit dem Luftdruck aus? Hast den auch etwas abgesenkt? Ich fahr ihn vorne mit ~2,35bar und hinten ~2,6bar. Mit den werkseitig "empfohlenen" 2,5/2,9 hat er schon etwas wenig Eigendämpfung besonders wenn das Fahrwerk auch etwas sportlicher ist. ^^
    In der Garage liegt dann fürn Sommer schon der Sportforce+ bereit. :)

Dann hast halt einen ungenauen Popometer. ^^

Diese Werte sind ja keine Herstellerangaben sondern wurden von einem Magazin getestet. Hab dazu den kompletten Test wenn du ihn lesen möchtest.

Es gibt ja auch eine Euro4 Spark, die hat aber einen ganz anderen Aufbau wie die Euro3-Version. Sieht dem SC-Project sehr ähnlich.

Nur hat sie im Gegensatz zur SC auch Intereferenzrohre zwischen den Krümmern. ;)

2PP-829A0-00-00 war früher nur für die Tracer zulässig und die konnte man über den Bordcomputer regeln. Das wird dann auch bei der RN69 möglich sein denke ich.
    Die B7N-829A0-00-00 gehen wohl auch, können vermutlich aber nicht über den BC gesteuert werden.

Der Mensch ist ein Gewöhnheitstier, er gewöhnt sich auch an das schwache Fahrwerk der MT-09, das war auch bei mir so und ich glaubte ein Zubehörfahrwerk ist mehr als Geldverschwendung.

Was hab ich mich nur getäuscht. Es ist mit Abstand das sinnvollste Upgrade auf einer Standard-MT, zumindest wenn man öfter mal sportlich unterwegs ist.

Natürlich gibts aber auch Leute die gerne komfortabler Reisen, die werden mit dem Standard-Fahrwerk auch sicher ihre Freude haben. :)

Aber wäre echt interessant was das Ding dann an der RN29 für einen Nutzen hat. ^^