Alles anzeigenWas noch fehlt auf dem Markt ist‘n richtiger 3-Zylinder-Sportler. Außer Daytona fällt mir da echt nix ein. Dabei wäre die MT mMn doch so eine prima Basis für nen optisch schicken Racer. 🤷🏻♂️
Du vergisst das mMn schönste Bike was es aktuell am Markt gibt. Die MV Agusta Superveloce (am besten die Alpine-Edition) ![]()
Superveloce Alpine-Edition
Aber ja, eine R9 würd sich denke ich sehr gut verkaufen..
Zumindest die Namensrechte für sämtliche (YZF-R1-9 usw) hat sich Yamaha kürzlich gesichert, heißt halt leider noch absolut nichts.