-25% heute bei motea.
Damit bekommt man zB V-Trec Hebel (kurz/lang) schon ab ~55€ und die Vario 3 schon ab ~75€.
Gilt natürlich auch auf andere Produkte bei motea. (zB Reifenmontiergerät, Motorradständer, etc)
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Dann müssten Sie etwas an der Auspuffanlage geändert haben. Weil, wenn es über die Software möglich wäre
gäbe es ein lauten Aufschrei bei den 21er Besitzern.
Es gibt ja sicherlich einige, die auf der Eicma sind. Sie können ja mal nach schauen oder wenn nichts am Lenkkopf steht
mal nach fragen
Hab mal die Bauteilnummern von Auspuff & Rahmen (wo ja der Sticker draufklebt mit dem dB-Wert) von der 2021er & 22er verglichen und sie sind unterschiedlich.
Also darauf hoffen das sich der dB-Wert vielleicht tatsächlich reduziert hat.
-
https://www.racingonelab.com/e…5-for-yamaha-mt-09-21-22/
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
LeoVince hat jetzt auch eine zugelassene Komplettanlage für die 2021 MT-09, im Gegensatz zu Akra oder Arrow sogar eine Underbody Variante.
Edit: Ok, aktuell wohl noch nicht lieferbar.
-
Alles anzeigen
-
Alles anzeigen
Hallo,
bei meiner 2016er ist die "Scheibe" vom Tacho am Rand gerissen.
Das hat auf die Funktion keine Auswirkungen. Gegen möglichen Wassereinbruch
habe ich den Riss abgeklebt.
Auf jeden Fall sieht es aber Mist aus.
Kann man die Front irgendwo als Ersatzteil bekommen.
Viele Grüße
Olaf
Nein, gibt nur die ganze Tachoeinheit. Und die ist schweineteuer.
-
Alles anzeigen
klar, sieht schick aus.
allerdings wäre es mir den Stress, den es mit sich bringt, nicht wert.
Ach das sind schon 30°, nur eben aus der Horizontalen gemessen.

-
Wenn man sich die tiefsitzende obere Gabelbrücke & die mega langen Riser an der neuen MT09 im Vergleich zur alten ansieht, merkt man, dass Yamaha da bereits irgendwie an eine R9 gedacht hat.
Aber ich denke auch, dass sich Yamaha in gewisserweise ins eigene Fleisch mit einer R9 schneidet. Die R1 braucht unbedingt die Verkaufszahlen um halbwegs wirtschaftlich zu sein & ich glaube mit einer R9 werden die R1-Verkäufe spürbar zurückgehen.. -
KTM RC8 Erlkönig: Supersportler für die Straße kommt | MOTORRADonline.de
Yamaha sollte sich ranhalten mit der R9 sonst kommt die RC8 noch vorher am Markt. -
Auch die XSR700 wurde für 2022 neu gemacht.
Sieht jetzt irgendwie total niedlich aus, fast wie eine Honda Monkey.
https://www.yamaha-motor.eu/de…ort-heritage/xsr700-2022/ -
Alles anzeigen
Ich stell mal alle neuen Farben rein für 2022:
SP 2022
Icon Blue 2022
Cyan Storm 2022
Das neue Blau sieht mMn am besten aus.
Denke die neue SP müsste man öfters sehen..
Das türkise Cyan Storm passt irgendwie nur an die MT10 wirklich gut..Außerdem wird es die MT09 auch in einer A2 (35kW) Version geben.

