Beiträge von h0iJ0i

Heute mal auf der R7 Probe gesessen. Sitzposition ist schon extrem sportlich, fast wie auf einer R6, die RS660 im Vergleich ist da deutlich aufrechter.

Optisch find ich sie unfassbar schön.

Wenn die jetzt nur den CP3 drinnen hätte... ;(

Meine Ziele die ich mir für die Off-Season (Winter) vorgenommen habe sind schon fast alle erledigt: Lager des Kettenradträgers war nach 70.000km schon ziemlich fertig und habs gewechselt, hab dann auch gleich die beiden Lager des Hinterrades mitgetauscht.

Neue Fußrasten von Puig verbaut die etwas mehr Schräglage vertragen.

Dann gings dem alten Kettensatz an den Kragen und wurde gegen einen neuen getäuscht.

Wilbers-Federbein ausgebaut (nach 50.000km hat sie sich ein Service verdient, Kosten bei Wilbers 129€) und deshalb wieder vorübergehend wieder das alte verbaut. Bremsfüssigkeit gewechselt und ein neuer Gummi für den Schalthebel verbaut.

Noch ausstehend: Hinterreifen erneuern und das servicierte Wilbers wieder verbauen.

Außerdem wurde die komplette Lederkombi + Stiefel & Handschuhe mit Lederbalsam gepflegt.

Also schon wieder fast ready für die neue Saison! 8)

Da hab ich mir vorgenommen wieder paar Touren zu fahren und vielleicht auch mal auf die Rennstrecke damit zu gehen. :)

Genau, dann kannst fürn Sommer gleich den EV nehmen, der funktioniert wohl auch auf der Renne sehr gut. 👍

~150€ der normale SF+ und ~170-180€ der SF+ EV.
    Der Hinterreifen hat jetzt fast 4100km runter, war aber auch eine gemütliche Südtirol-Tour dabei, dort hats auch mal geregnet und ich hatte eigentlich keine Probleme damit. (im Vergleich: M9RR 3700km, RossoCorsa2 4000km)
    Persönlich würd ich den Touringforce nicht mehr nehmen, braucht deutlich länger um warm zu werden und einmal hat ich damit einen ziemlichen Rutscher auf nasser, schmieriger Straße.
    Die Mitas nutzen sich aber gleich schnell ab an den Flanken & in der Mitte, bei den anderen Herstellern waren immer die Flanken deutlich früher am Ende.
    1000km AB-Anfahrt ist halt schon gewaltig..

Ähhhm falsch.
    Sowohl die zugelassene als auch die offene Version haben den Namen "Racing Line".
    ECE zugelassene Anlage
    offene Anlage