Alles anzeigenDas war, glaube ich, nicht die Frage.
Gruß
Wolle
Was soll er denn sonst machen, außer auf der Schwinge eine neue Markierung zu setzen?
Alles anzeigenDas war, glaube ich, nicht die Frage.
Gruß
Wolle
Was soll er denn sonst machen, außer auf der Schwinge eine neue Markierung zu setzen?
Alles anzeigenDa sieht man das Problem, die Kette ist gespannt.
Es gibt Leute die halten sich an diese ungenauen Markierungen?
Dann machst dir halt einfach einen Strich/Kerbe auf die Schwinge genau 10mm vor der originalen Kerbe?
Alles anzeigenTolles Bike.
Hat leider nichts über den Verbrauch gesagt. Die alte MT-10 hat sich ja doch was viel an Sprit gegönnt.
Bei der Euro 4 Version gab Yamaha 8L an, Euro5 "nur" noch 6,8L.
Und ein eigenes Reifenmontiergerät kommt nicht in Frage? Dann sparst dir ja eigentlich den zweiten Radsatz. ![]()
Alles anzeigenEntwarnung. Nur Elektro-Roller und Fahrräder.
Ja ich guck auch gerade den Livestream.
Vielleicht kommt zum Schluss ja noch eine R1-E oder so. ![]()
Eine neue Ära beginnt am 3. März - 10:00 Uhr MEZ."
Neue e-Motorräder? Was könnte Yamaha hier wohl veröffentlichen?
Falls es jemanden interessiert:
Spark hat jetzt auch verschiedene Anlagen für die neue MT09 rausgebracht.
Exhaust system GYA8886 for Yamaha MT-09 2021 (EURO 5) bike | SPARK Exhaust technology
Exhaust system GYA8888 for Yamaha MT-09 2021 (EURO 5) bike | SPARK Exhaust technology doppelseitiger Auslass

Exhaust system GYA8889 for Yamaha MT-09 2021 (EURO 5) bike | SPARK Exhaust technology (hochverlegt)
Alles anzeigenNaja, der Test ist ja jetzt nicht repräsentativ. Bin immer etwas skeptisch wenn ein Reifen so sehr viel besser sein soll als der Andere. Es gibt bestimmt große Unterschiede in den Vorlieben der Fahrer aber so riesige Unterschiede in der Bewertung eher nicht. Ich hab schon einige Hersteller durch . Der CRA3 und der PR5 unterscheiden sich auch. Aber beide Reifen sind auf unterschiedliche Weise top.
Der Test ist eigentlich noch aussagekräftiger wenn man weiß, dass der mopedreifen.de Typ normalerweise extrem Michelin angehaucht ist. ![]()
Aber vielleicht zahlt ihn Michelin einfach nicht mehr so gut.. ![]()
Alles anzeigenJa, das denke ich auch.
Bei der ktm kam gerne mal Laub in den Vorraum der Airbox und die Filter konnten schon mal schimmeln. Wie ist das bei der RN43?
Stimmt, Ama ist günstig. Bei Polo kommt Porto dazu, aber auch Rabatt-Punkte.
Da war nach 20k km alles mögliche drinnen bei meiner 09. Hauptsächlich Insekten, dafür in Massen. ![]()
Ach, lieber die paar Euro Versandkosten bei polo zusätzlich zahlen, dafür hast du dann nicht das schlechte Gewissen das Geld dem Bezos-Typen in den A*** geschoben zu haben. ![]()