Beiträge von h0iJ0i

    Also aktuell fahre ich Metzeler M9RR Hinterreifen und vorne Bridgestone BT016Pro. Und was soll ich sagen, solche Schräglagen bin ich noch nie gefahren mit der 09. Diese Kombination fühlt sich so unglaublich sicher & souverän an. Hab dann gleich meine angeschliffenen Angstnippel demontiert, kurz darauf haben dann schon die normalen Fußrasten geschliffen, und das alles bei Hanging-Off und nicht wenn man bewusst wie ein Blöder in die Kurve drückt um zu schleifen.
    Fühlt sich übrigens auch besser an, als mit M9RR Vorderreifen.

    Darum bin ich 3 Hinterreifen auf 2 Vorderreifen gefahren beim Mitas Sportforce+
    hinten hat er immer ~4000km gehalten & vorne waren es 6000km
    Bei 12.000km waren dann sowohl Hinter- als auch Vorderreifen gleichzeitig am Ende. :)
    Übrigens echt ein super Reifen!

    Oh Mann.. :rolleyes:

    Das mit der Bremse festmachen verstehe ich noch nicht ganz warum du das machst? Man muss schon ziemlich bewusst anschieben um das Motorrad zu bewegen wenn es aufgebockt ist. Auch vor dem Aufbocken rollt die Maschine nirgends hin, außer du machst das alles auf einer steilen Garageneinfahrt. :)

    Haha das ist nicht viel! :D Aber muss auch sagen, dass vermutlich 80% der Biker wussten, dass diese Regelung gilt, ist ja dumm dann mit einem zu lauten Motorrad hinzufahren. :)