Alles anzeigenÄhhhh
Das Deep Purplish Blue ist aber kein Phantom Blue.
Das hier ist Deep Purplish Blue
Und das hier ist Phantom Blue
Wie kommst du bitte auf "Deep Purplish Blue" ?
Die Bezeichnung ist: MAT DARK PURPLISH BLUE ME 1
Alles anzeigenÄhhhh
Das Deep Purplish Blue ist aber kein Phantom Blue.
Das hier ist Deep Purplish Blue
Und das hier ist Phantom Blue
Wie kommst du bitte auf "Deep Purplish Blue" ?
Die Bezeichnung ist: MAT DARK PURPLISH BLUE ME 1
Alles anzeigenDanke dir. Genau das matt blau metallic.
Gruß Wilfried
Die Bezeichnungen der Farbe findet man am besten im Yamaha-Ersatzteilkatalog.
Das jeweilige Motorrad & die Farbe auswählen. Den Farbcode (MDPBM1) findet man dann wenn man auf die Explosionszeichnung des Tanks drückt unter "Hinweise:"
Und für welche Farbe möchtest du den Lackstift? Vermutlich für das matt-blau oder?
MAT DARK PURPLISH BLUE ME 1
bzw: 1595/MDPBM1
bei motorradlack.de findet man diese Nummer, dort kannst dann auch einen Lackstift bestellen.
Also aktuell fahre ich Metzeler M9RR Hinterreifen und vorne Bridgestone BT016Pro. Und was soll ich sagen, solche Schräglagen bin ich noch nie gefahren mit der 09. Diese Kombination fühlt sich so unglaublich sicher & souverän an. Hab dann gleich meine angeschliffenen Angstnippel demontiert, kurz darauf haben dann schon die normalen Fußrasten geschliffen, und das alles bei Hanging-Off und nicht wenn man bewusst wie ein Blöder in die Kurve drückt um zu schleifen.
Fühlt sich übrigens auch besser an, als mit M9RR Vorderreifen.
Alles anzeigenFahre aktuell vorne wie hinten einen Sport Force + und bin echt angetan von dem Reifen. Leider ist der hintere nach etwas weniger als 4kkm schon am Ende. Meine Überlegung war nun hinten einen touring foce zu montieren.
Denke das ein touring force hinten immer noch meinen Ansprüchen genügt und in Kombi mit dem sport force auf dem Vorderrad funktionieren sollte.
Darum bin ich 3 Hinterreifen auf 2 Vorderreifen gefahren beim Mitas Sportforce+
hinten hat er immer ~4000km gehalten & vorne waren es 6000km
Bei 12.000km waren dann sowohl Hinter- als auch Vorderreifen gleichzeitig am Ende.
Übrigens echt ein super Reifen!
Alles anzeigenes geht hier nicht um die Tracer, so wohl kaum vergleichbar.
Es geht hier sehrwohl auch um die Tracer, lies dir halt mal den Eingangspost durch...
Alles anzeigenOha. Ganz auf Nummer sicher. Ich machs was schneller. Ist aber auch noch nie schief gegangen.
Ausgangslage: das Motorrad steht auf dem Seitenständer. Ich fädel den Montageheber zuerst in den linken Bobbin ein, stehe auf der Ständerseite, Greife mit der linken Hand auf die rechte Seite am Heck (damit es nicht umfallen kann), drücke mit der rechten Hand den Montage soweit nach unten bis ich in den rechten Bobbin einfädeln kann und klappe den Montageständer ganz nach unten. Fertig.
3-4mal gemacht und daraus wird eine Bewegung. Dauert maximal 2 Sekunden. Während du noch nach dem Klötzchen suchst, habe ich schon das Hinterrad ausgebaut.
Oh Mann..
Alles anzeigenGenauso hab ich es gestern gemacht, Holzbrett unter Seitenständer, Handbremse mit Gummiringen angezogen, und dann vorsichtig aufgebockt.
Hat super geklappt
Hab dann gleich meine Kette gespannt und den Bruudt-Halter montiert.
Danke an alle für die vielen Tips
Das mit der Bremse festmachen verstehe ich noch nicht ganz warum du das machst? Man muss schon ziemlich bewusst anschieben um das Motorrad zu bewegen wenn es aufgebockt ist. Auch vor dem Aufbocken rollt die Maschine nirgends hin, außer du machst das alles auf einer steilen Garageneinfahrt.
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Das erste mal, dass ich einen Euro4 Sparkauspuff sehe. Geiles Teil.
Wie bist du damit zufrieden?
Alles anzeigenEine kurze Zwischenbilanz für das seit 10.Juni herrschende Fahrverbot für zu laute Motorräder in Teilen Tirols.
Von ca. 5.000 kontollierten Motorrädern waren lediglich 89 zu laut.
Haha das ist nicht viel! Aber muss auch sagen, dass vermutlich 80% der Biker wussten, dass diese Regelung gilt, ist ja dumm dann mit einem zu lauten Motorrad hinzufahren.