In diesem Fall habe ich etwas zu sagen (wie immer wenn ich in diesem Forum was schreibe) und ich nehme an dass die meisten Leser verstehen was ich meine.
Beiträge von Yamaxxl
-
-
Schön für dich, dass du der Meinung bist alles richtig zu machen. Gratuliere!
-
Was erzählst du für Mist.
Gekickt wird, wer Beleidigt oder unflätige Worte gegen andere Forenteilnehmer nutzt. .
... Lügenmärchen...
... Klimakleber die die Welt retten wollen haben wir schon genug, die brauchen wir nicht auch noch im Forum.
Also meine persönliche Meinung ist, dass du in deinen zahlreichen, belehrenden Beiträgen selbst unflätige Worte benutzt, beleidigst und außerdem diffamierst.
Folgerichtig solltest du dich selbst kicken.
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, ich jedenfalls konnte deiner Moderations-Tätigkeit keinen positiven Aspekt abgewinnen.
-
Die Frage -an nk89##rn- ist ja nun auch: besteht das Problem immer noch/dauerhaft, das zeigt dann auf Relais oder Sicherung. Oder ist das Problem seit einem Neustart verschwunden, das wäre dann die Variante die mir und einigen anderen passiert ist.
-
Ja, gab's genau so. Evtl. aber nur bei RN29?
-
Wie gesagt. Bei uns sind über 30°C normal und ...
Alles Gewöhnungssache.
Wenn du es doch schon gesagt hast: warum sagst du es noch mal?
-
RDKS?
Reifen. Druck. Kontroll. System.
Aber ich frag mich wie so eine
Nebelhalterung
aussieht. So was hat meine gar nicht. Deswegen fällt wohl bei meiner der Nebel immer runter
-
Eine F 650 GS Twin. Die hab ich von meiner Frau "geerbt" nachdem sie das Fahren aufgab. Damit können wir -im Gegensatz zur MT09- schön zu zweit touren.
-
Nein, 360 Grad Versatz ist kein Gleichlauf sondern Gegenlauf. Die gibts allerdings auch. Den 4-Takter machen ja 720Grad pro Zündung. Gleichlauf hat 0 Grad Versatz und Gegenlauf 360Grad Versatz.
Das ist bullshit. Alle 3 genannten Beispiele haben Parallel 2 Zylinder, die Kolben bewegen sich parallel, gleichzeitig nach oben und unten, aber sie zünden nicht gleichzeitig sondern um 1 Umdrehung =360grd versetzt. Gleichzeitig zünden wäre dämlich und gibt's daher nicht. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
-
Chefin, genau genommen haben diese Motoren einen Versatz von 360grd, und damit eine gleichmäßige Zündfolge.
Saarländer, ich denke nepamucke meint Motoren mit Hubzapfenversatz der eine ungleichmäßige Zündfolge bewirkt. Z.B. der CP4 oder die meisten aktuellen Reihen-2-Zylinder.