Beiträge von Puls130
-
-
-
Bei denen in der Mitte hast Du Dir aber besonders viel Mühe gemacht 😁.
-
-
Vielleicht plaudert die Frau ja mit Dritten während der Fahrt
.
-
-
Kugy81, müsste ich jetzt mal bei BMW nochmal nachschauen. Ist mir aber so im Sinn, dass es bestimmte Ausstattungen nur in einem Paket gibt.
magnat1961, liegt mir fern meine 2017er Tracer mit der GT+ zu vergleichen. Da würde auch ich die Tracer 9 zum Vergleich heranziehen und natürlich die technischen Aufwertungen als Mehrwert mit bewerten. Meine Aussage ging somit eher in die Richtung, dass bei einem Wechsel zur GT+ doch schon recht viel Geld über den Tresen wandern müsste, ich da aber eher nicht dazu geneigt bin. Wie schon die geschrieben, die "Alte" ist für meine Denkweise noch sehr jung und frisch. Da sehe ich eigentlich keinen Sinn zum Handeln bzw. Wechseln. Da würde ich mir lieber ein Zweitmoped wie die Hornet oder gar eine Royal Enfield Continental 650 GT hinstellen und den (Konzept-)Wechsel zwischen Tracer und Zweitmoped genießen.
Was die Preissteigerungen für die Modelle aus Asien generell angeht - wenn man alleine schon die gestiegenen Kosten für die Anmietung eines Überseecontainers recherchiert
. Uferlos was dort eine Preisexplosion seit Beginn der Corona-Pandemie stattgefunden hat. Leider ist das ja noch nicht alles was preistreibend wirkt. Sonstige Lieferschwierigkeiten der Zulieferer und gestiegene Rohstoffpreise. Das müssen die Hersteller leider auch kompensieren, was wir somit zumindest seit Anfang 2022 leidvoll in den Preissteigerungen auch beobachten können. Die soziale Marktwirtschaft ist kein Ponyhof und unser schönes Hobby wird leider aktuell in allen Bereichen kostspieliger.
-
Bilder können nicht gehen. Wenn sie laufen könnten wäre es ein Film 😉.
-
-