Beiträge von Puls130
-
-
-
-
Das erste Auto mit dem ich fahre durfte (ganz legal) war ein 75er Golf 1 in Brilliantgelb. "Schlimmer" als das klassische Postgelb. Oder anderes betrachtet, ein wirklich leuchtendes Gelb (im Netz sieht man diese Farbe bei Bilder des Golf 1 noch oft).
Seitdem bin ich was Farben von Fahrzeugen angeht, eher schmerzbefreit
. Bedeutet aber nicht das ich mir ein Moped mit zusammengewürfelten "Bonbonfarben" zulegen würde. Eine eher leuchtende und in meiner Wahrnehmung schöne Farbe reicht mir bzw. markiert die Grenze des Willkommenen. Da kann dann auch durchaus mal ein schönes Schwarz oder Grau passgerecht sein
. Richtig auffällig hatte ich ja schon, wie eingangs geschrieben
. Und ich will nicht eines Tages von einem Fahrverbot betroffen sein, das wegen "Farbverschmutzung" verordnet wird
. Augenkrebs ist wirklich eine ernstzunehmende Sache
.
-
-
Will ich auch haben!!!!!!!
Alleine mit der "Wackel-Mutti" ist's da aber nicht getan. Da müsstest Du auch noch in ein V2-Eisenschwein Investitionen 😉. Bein CP3 wird's sonst eine zu statische Angelegenheit.
Merke, Männer sind wie Frösche, sehen nur das was sich bewegt. Deshalb wird die eigene Frau am Strand auf dem Badetuch direkt nebendran nicht und dafür die daran vorbeilaufenden anderen Frauen um so mehr wahrgenommen.
Liegt natürlich nur an den Eigenschaften unserer Augen, die halt, wie bei den Fröschen, auf Bewegung gepolt sind.
Ein Schelm, wer uns da böses unterstellen will. 😁
-
Na ja, würde Yamaha nicht gerade Freude zu Farbe unterstellen. Überwiegend recht langweilige Farben oder Farbkombinationen.
Ein wenig bunte Felgen ist auch nur Semi-mutig. Dann lieber schwarze Felgen. Rot oder Cyan käme mir nicht "ins Haus". Sind für mich Bonbonfarben 😉.
-
Soller ma machen -wird schon sehn was passiert.
Nen Tipp hätt ich für später:
Mithilfe von Karotten (Wurzeln) die Potenz erhöhen!
Leider lassen sich i.d.R. nur schwierig befestigen.Kommt auf das Exemplar an. Hier dürfte es schwierig werden 😉
-
-
Und nicht den in diesem Forum schon heiß diskutierten Kettenschutzring vergessen. Da müsste die Kette erst einmal vorbei, bevor sie eine links montierte Achsmutter treffen und "heiraten" kann 😁.