Hallo,
Du meinst wohl diese:
Habe ich mir heute auch mal im web angeschaut. Sehen ganz chic aus. Stabil sollten die wohl auch sein. Aber die Größe mit 30L. ist natürlich recht bescheiden. Kommt also darauf an wofür Du diese nuten möchtest. Ein Helm passt da mal nicht rein. Und wenn Du dieses für mehrtägige Touren nutzen möchtest, sehr klein. Ohne weitere Gepäcklösung kaum ausreichend.
Meine Wahl für die Tracer ist auf die Trekker TKN46 mit Alu-Cover gefallen. Die tragen natürlich schon sehr auf (46 L. Koffer). Kofferbreite je Koffer im Verlgeich zu den Dolimiti je 7 cm mehr. Die 33L.-Variante der Trekker sollten die gleiche Breite haben wie die der Dolimiti. Aber auch in diese passt kein Integralhelm hinein.
Zu verwendender Träger (Quick-Lock) sollte wohl identisch sein (PLR2122). Und vom Preis sollten die Dolimiti etwa auf dem gleichen Level liegen wie die 46er Trekker.
Für meinen beabsichtigten Zweck (Urlaubstouren) allerdings zählt die Größe. Und das die Tracer damit sehr wahrscheinlich hinten breiter ist als vorne, für mich zu verschmerzen (sind ja nicht ständig dran). Morgen weiß ich mehr, wenn ich diese beim Händler an der Tracer live sehen kann. Muss daran denken mal ein Bandmaß mitzunehmen. Danach weiß ich dann mehr.