Auch wenn's der Eine oder Andere nicht gerne liest - eine Honda. Hatte früher immer und ausschließlich eine Honda. Sowas von problemlos, Qualität stimmte perfekt und die liefen immer absolut problemlos. Aktuell haben die aber irgendwie für mich nicht den passenden "Deckel" (zumindest was die Neumotorräder angeht).
Aber jetzt habe ich ja die Tracer (seit gestern darf ich endlich wieder - und das nach 13 Jahren Pause - fahren). Die ist echt ein Traum. Bei der Übenahme darauf gesetzt und sofort wieder beim Fahren das Wohlfühlgefühl. Perfekt. Wollte mir eigentlich eine VFR800/PC46 (gebraucht) kaufen. Ich glaube ich hätte es bereut.
Die Tracer fährt sich einfach klasse. Selbst enge Wendemanöver sind mir auf Anhieb damit direkt wieder problemlos gelungen (wie schon geschrieben, 13 Jahre Abstinenz von motorisierten Zweirädern). Bin sowas von begeistert. Und der Motor, ein Sahnestück.
Danke an Euch Alle, die mir mit Euren Faziten zur Tracer die Entscheidung pro Tracer haben reifen lassen. Ihr seid mir eine echte Hilfe gewesen und habt mir kein X für ein U vorgemacht.
Schönen Sonntag, allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
Grüße vom "Moselstrand", der jetzt wieder etwas voller geworden ist ![]()