Sehe schon, die Sache mit den verschiedenen Mapping's habe ich wohl noch unterschätzt und dabei auch gar nicht daran gedacht das auch weiter Maßnahmen (z.B. zusätzliche Controller) zum Einsatz gebracht wurden. Hatte eigentlich nur im Hinterkopf, dass die Tracer ein etwas entspannteres Mapping gegenüber der Nackten hätte. Und wie's diesbezüglich mit der XSR aussieht habe ich noch nicht greifen können.
Wie dem auch sei, mit meiner Tracer scheine ich Glück gehabt zu haben. KFR hat diese wohl definitiv keines (wie so etwas aussieht, kenne ich von einem früheren KFZ. Dreimal die Einspritzpumpe auf Garantie getauscht und letzlich lediglich eine Verschiebung des kritischen Drehzahlbereichs in einen ungünstigeren Solchen bewirkt).
Habe bei meiner Tracer lediglich das kleinere Problem, die rechte Hand bei schlechter Fahrbahn in 30er Zonen so fixieren zu können, dass das etwas groß geratene Gasgriffspiel keinen Bonanza-Effekt erzeugt. Schon etwas lästig, aber mal sehen ob die vorgesehene Maßnahme mit der Teflonfolie das noch behebt.