Beiträge von Puls130

Viel Aufwand um sich sein Gehör zu zerstören 😁.

Wie laut drehst Du die Musik beim Mopedfahren auf um die ganzen Störgeräusche zu eliminieren? Mopedfahren und echter Hifi-Musikgenuss beißt sich irgendwie 😉.

Hoffen wir mal das Du in der "Mütze" noch Platz für Hörgeräte findest. Gut, die Dinger werden ja auch immer kleiner. Und der CP3 schafft es einen Tinnitus zu übertönen 😉.

Bei der neuen Frontmaske hat Yamaha evtl. schon vorausschauend geplant und bringt vlt. im nächsten Modelljahr einen dort verbauten radargestützten Abstandstempomaten. Bei der Formgebung eher möglich das Radarsystem dort zu platzieren bzw. dort hinein zu integrieren.

Bevor Ihr Euch aber ängstigt, alles reine Spekulation von mir 😁.

Gewisse Ähnlichkeit zudem Handschützern meiner Tracer ist gegeben. Die bewirken schon einen merklichen Wind-, Nässe- und Kälteschutz.

Das die Form klassischer Handschützer mehr Rundungen aufweisen, wohl eher primär der Anforderung geschuldet, dass die für den Offroadeinsatz konstruiert und robuster gegen Schlagwirkung sein müssen.

Da schau an, wieder mal verspätet von mir wahrgenommen. 😳

Somit jetzt auch von mir - herzliche Glückwünsche zum Ehrentag und natürlich alles Gute, vor allem Gesundheit!

Und gräm Dich nicht, was das Alter angeht, Du musst nur unverdrossen weitermachen und die Messlatte für uns weiterhin höher legen. Was nicht heißt das der Eine oder Andere von uns Dir nicht auf der Fährte ist. Vielleicht organisieren wir in ein paar Jahren dann mal eine Rentnertour 😁.

Musst bei Keyless halt so'ne Sicherung mitbestellen 😁

Im Ernst, für mich eines der unnötigsten Features überhaupt. Und damit meine ich Keyless Go und nicht das Schloss.

Manchmal denke ich, wäre doch toll, wenn endlich sowas wie eine Suchmaschine erfunden werden würde 😁. OK, vielleicht bräuchte es zusätzlich auch noch sowas wie eine KI oder eine Alexa......