Beiträge von Balu81

Kann dieses osmand + auch eine am PC geplante Tour z.b. als gpx datei von Motoplaner oder kurviger oder tyre importieren ?

Das ist kein Problem. Bei mir ist der Hauptständer auch noch montiert. Einfach den Leo direkt am Moped zusammenbauen bzw stecken und dann passt das schon ... und bitte achte darauf, dass du auch wieder alle Dichtungen am Krümmer reinbaust, mir ist bei der Montage eine runtergefallen und ich habe es erst gemerkt als ich mit dem zusammenbau schon fertig war :evil:

Da bin ich auch mal gespannt drauf. Dieser soll bei mir auch drauf, sobald meine Angels fertig sind ;) ... unter anderem nach dem Test von kurvenradius.tv und weil ich mich selbst als Vielfahrer bezeichne (etwa. 30.000km / Jahr).

Also wenn Alpen dann würden wir schon die Autobahn benutzen. Ist meiner Meinung und auch Erfahrung her kein Problem, da ich im Alltag auch recht viel Autobahn habe.

Hallo zusammen.

Wir (MT09 Tracer und MT07) haben uns entschlossen im Jahre 2018 unseren ersten Motorradurlaub zu machen. Nun stellt sich die Frage, wohin und da hoffe ich, dass ihr uns etwas weiterhelfen könnt.
    Wie gesagt es ist das erste mal.

Reisedaten: 02.06.2018 - 09.06.2018

Anreise soll mit dem eigenen Motorrad (an einem Tag) stattfinden und ins Bergige gehen. Wir dachten schon an die Alpen, aber leider absolut keinen Plan, wohin genau ;)

Habt ihr eventuell Tipps für uns ?

Grüße aus Seligenstadt
    Robert

Warum aus der Nähe ? Bei mir hat die Designwerkstatt Schmidt Hand angelegt und die Sitzbank ist jetzt einfach nur toll ;)