Leo Vince LV ONE Auspuff

So habe mir für meine Rote 2015 mal den Leo geordert. :dance: Bin gespannt wie gut ich den dort rein gefummelt bekomme.
    Aber was ich so lese haben die meisten das wohl hier selber erledigt. Irgendwas worauf man unbedingt achten sollte?

Danke werde es bestimmt hinbekommen. Zweite Hand (Sohn) für das entfernen des alten Auspuff ist dabei.
    Werde Hauptständer montiert lassen.Es sei denn es geht gar nicht.

Das ist kein Problem. Bei mir ist der Hauptständer auch noch montiert. Einfach den Leo direkt am Moped zusammenbauen bzw stecken und dann passt das schon ... und bitte achte darauf, dass du auch wieder alle Dichtungen am Krümmer reinbaust, mir ist bei der Montage eine runtergefallen und ich habe es erst gemerkt als ich mit dem zusammenbau schon fertig war :evil:

*Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E

Mein Blog

Gut zu wissen! Wollte schon fragen ob ich da neue kaufen sollte.Aber ich denke das geht mit denen die drin sind wenn sie nicht beschädigt werden. Am Moped zusammen bauen hab ich in einem Video mal gesehen. Der hat dann mit Vaseline oder so alles leichtgängig gemacht und damit er sie besser positionieren kann. :eusa-think:

Es ist geschafft! :dance:
    Nach ca 1,5 Stunden war das Thema Original Auspuffanlage erledigt. Etwas hakelig der Ausbau der alten Anlage aber wenn man ein wenig hin und her schiebt dann klappt es.
    Das erst Anlassen ein Traum.
    Viel tieferer Sound der zu diesem Bike einfach super passt.
    Das Frühjahr kann kommen. :violin:

Sound kommt natürlich mit Iphone viel zu schlecht rüber als Real!
    (Kann das Video nicht einbetten. Danach ist Link tot! :eusa-think:
    https://www.youtube.com/watch?v=gzb6YhIIzjM

Hier ein Bild zum vergrössern!

Kurze Frage. In der Beschreibung vom Leo Vinci steht man solle den Aufkleber mit der Typennummer zum Typenschild des Bikes kleben!
    Ich renn seit 10 Minuten um das Bike rum und finde nur das Schild für die Reifendrücke. Kann mir einer verraten wo das ist?
    In der Betriebsanleitung steht auch nix. :eusa-think:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!