Definitiv ein gutes Jahr ... es kam meine MT09 Tracer und eine ganz große Liebe (meine Queen) in mein Leben
Beiträge von Balu81
-
-
Hat von euch zufällig jemand die Shad Sh42 montiert und könnte davon mal ein Bild Posten? Am besten von hinten und von der Seite
Danke schon mal im voraus
Grüße aus Hessen
-
Hallo liebe Tracer Gemeinde.
Nun steht ja wie bekanntlich Weihnachten vor der Tür (ja auch dieses Jahr)
und ich möchte meiner Tracer für kommende Urlaubsprojekte ein paar Seitenkoffer spendieren. Immer wieder lese ich von den Shad SH36 ... sind das die einzigen von Shad die passen ? Es gibt doch auch noch die SH42L welche man montieren könnte oder sehe ich das falsch ? Schließlich habe ich über diese Koffer hier im Forum nicht wirklich was gefunden oder die SuFu mag mich nicht
Liebe Grüße
Robert -
Hallo zusammen.
Hat zufällig jemand von euch ein Bild von der "Montageanlage" inkl. dem Becker Mamba 4 ? Bin nämlich am überlegen, ob ich auch zuschlagen soll, denn die Lösung am Lenker ist ... sagen wir es mal ... suboptimal
-
wie ist das eigentlich mit dem Kat ? Muss man den eigentlich einbauen damit man legal auf den Straßen unterwegs ist oder welche Vor- oder Nachteile hat das mit / ohne Kat ?
-
Hallo zusammen.
Gibt es eigentlich n Vergleichsbild zwischen Halogen und den LED Scheinwerfern der Tracer ?
Würde mich mal interessieren und über google hab ich nicht wirklich was brauchbares gefunden
Grüße
Robert -
Guten Abend zusammen.
Das freut mich aber, dass es hier ein paar Fahrer aus dem Kreise GG gibt
Ich selbst wohne in Stockstadt am Rhein und bekomme wenn alles gut geht noch diese Woche meine "Martha"
Grüße Robert