Gibt es zufällig ne alternative zu den plastikschrauben, welche die Scheibe halten? War heute beim freundlichen und der meinte 5,40 € pro Schraube
Beiträge von Balu81
-
-
Zitat von peter_moscow
Schau mal in diesem Thread ........
http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=7723Gleich im ersten Beitrag gibt es ein paar Bilder
Vielen Dank
-
-
Zitat von BiteMe
Du weist aber schon, dass diese Stecker für die werkseitige Griffheizung vorgesehen sind?
Die schwarze Abdeckung vorne - oben am Tank muss runter (6 Schrauben) und dann die Seitenverkleidung wo der Blinker montiert ist - thats it .....Dachte nur das ich das navi da anschließen kann und die. Griffheizung kommt wo anders hin
-
Guten morgen zusammen
Könnte mir mal bitte jemand sagen welche Verkleidungen ich abbauen muss um an diesen Stecker auf der rechten Seite zu kommen?
Vielen dank -
Hallo und Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Abdeckplane für meine Tracer. Im ideal sollte sie auch mit montierten Seitenkoffern (Shad SH36) einzupacken sein.
Hat von euch schon jemand was passendes gefunden bzw. Erfahrungen ? Wäre ja aktuell bei Polo nicht schlecht um die 20% noch auszunutzen
Grüße aus Hessen
Robert -
Zitat von Sandra
Hier in einigen Regionen der Pfalz war gestern ab Mittag purer Sonnenschein und blauer Himmel. Hatten hier 10 Grad
Super
ich muss noch mindestens 6 Wochen warten bis ich von meinem Doc das ok bekomme, wieder aufs Moped zu steigen
-
Ich hab für den Winter meinen Winfried
Einen Mitsubishi Colt EZ 2007
-
Guten Abend zusammen.
Ich hoffe, ich habe hier den richtigen Thread ausgegraben
Es geht um das Thema Fotografie ... bzw. verstauen des Fotozeugs
Kamera (Sony Alpha 6000) inkl. Zubehör bekomme ich eigentlich komplett in meinen Tankrucksack nur was mache ich mit dem Stativ ???
Da ich mir in nächster Zeit eh ein neues Stativ zulegen möchte, würde mich mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht haben, wie man am besten ein Stativ verstaut, bzw. welches Stativ ihr empfehlen könnt.
Seitenkoffer (Shad SH36) und eine Gepäckrolle von Louis sind vorhanden
Liebe Grüße
Robert -
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Anliegen und ich denke es passt ganz gut in dieses Thema
Bei uns im Hause stehen wir vor der schwierigen Situation, dass wohl demnächst ein neues bzw. anderes Auto her muss. Langfristig ist gedacht dass dieses Auto auch einen Anhänger mit aktuell einer Tracer drauf gezogen wird ... eventuell auch mal eine größere / andere Maschine (man weiss ja nie welches Moped man sich als nächstes holt)
aber definitiv nur eines ...
Mir geht es nicht darum dass mir hier ein bestimmtes Auto empfohlen wird, sondern eher die Motorisierung oder auf was man noch achten sollte ... es soll definitiv ein Benziner werden, da sich ein Diesel bei unseren Strecken einfach nicht rentiert ... nur welche Leistung sollte der Benziner haben ? Reicht z.b. ein 100 PS Golf um auch mal über Brenner usw zu kommen ?
Vielleicht stand / steht ja jemand vor euch auch vor der gleichen Situation und hat einen Ratschlag für mich
Liebe Grüße
Robert