Beiträge von Balu81

Guten Abend zusammen.

Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt, welchen Reifen ich mir als nächsten zulegen sollte.

Da ich etwa 150km Arbeitsweg habe, sollte er recht haltbar sein, wobei die meiste Strecke geht über die Autobahn bzw ist sehr kurvenarm.

Stand vielleicht jemand von euch auch vor der gleichen Entscheidung und gibt es schon Erfahrungen wie haltbar die z01 ist ? Der Angel soll ja unter Umständen 12.000km halten. OK die Erstbereifung (D222) hat bei mir jetzt auch knapp 12.000km runter und ist eigentlich noch gut, allerdings wird er meiner Meinung nach die Kroatientour im September nicht überleben ;)

Grüße
    Robert

Hallo zusammen.

Ich habe gleich 2 Fragen ;)

Gibt es eigentlich Unterschiede (mal abgesehen von der Optik) zwischen den 2 genannten Anlagen ?

Gibt es jemanden im Raum Seligenstadt, Frankfurt / Main, Aschaffenburg wo man mal zum probehören vorbeikommen könnte ? ;)

Grüße
    Robert

Das hoffe ich auch, da die Reichweite und der Verbrauch bei mir genauso ist ... habe derzeit ca. 3000 km drauf

Bei mir auch der Fall ... Scheinen ja echt einige Maschinen zu sein ... bei meinem Händler alleine etwa 110 Stk. :icon-eek:

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach "tieferen" Soziusfußrasten für die Tracer ... gibt es soetwas überhaupt ? Hab schon in der Bucht gesucht, aber leider immer nur die für den Fahrer gefunden - leider nie die für den Suzius / Sozia oder kann man die originalen irgendwie etwas "tieferlegen" ?

Gruß und noch einen sonnigen Sonntagabend