Blinker sitzen unterhalb der Lenkerhebel, Mindestabstand sind glaub ich 240mm oder so... jedenfalls deutlich weniger als gegeben ist, also von daher auch kein Problem
Windschild bräuchte wohl ein Prüfzeichen, denke ich auch... aber haben eigentlich die wenigsten und da das hier ein Teil aus den Staaten ist (von Motodemic, Hersteller ist Dart) und zudem noch modifiziert wurde, wird man hier vergeblich ein Prüfzeichen suchen. Wollte eigentlch eh kein Schild montieren, aber ich bin es leid, 1000 tote Fliegen hinter dem Tacho rauszupuhlen
viel näher dran an die Gabel geht nicht, weil dahinter die Verkleidung/Tachogrundhalterung von Motodemic sitzt und da ist momentan noch maximal 1cm Platz, näher dran ginge noch wenn der Scheinwerfer tiefer montiert werden würde, dann stimmen die Proportionen aber nicht mehr und ich müsste das Windschild wieder höher machen, was ich auch nicht will, mal sehen was da übern Winter jetzt passiert, die seitlichen Halter sollen ja eh noch neu gebaut werden, da kann man nochmal überlegen, im großen und ganzen bleibt es aber so
mehr Fotos kann ich mal noch machen wenn ich das Zeugs zerlege zum Umbauen, wird jetzt dann eh bald eingewintert die MT, Fehlversuche gabs keine, lediglich die seitlichen Halter wurden 2 mal gebaut, weil die ersten zu lang waren und das Windschild wurde 2 mal gekürzt, Fotos davon gibt's aber keine ![]()