Kann mich für den Zuspruch immer wieder nur bedanken. Da Ich übers Wochenende in Frankfurt bin wird das nächste Video erst am Montag Abend kommen. Schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß Frank
Kann mich für den Zuspruch immer wieder nur bedanken. Da Ich übers Wochenende in Frankfurt bin wird das nächste Video erst am Montag Abend kommen. Schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß Frank
Hi lou881,
vielen Dank da freu Ich mich. Es wird jede Woche ein neues Video geben (ist jedenfalls geplant). Bis das Wetter besser wird, werden es wohl erstmal Technik Videos. Da Ich ja nicht nur die MT09 habe, werden es auch Videos über andere Yamaha´s.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Frank
Hi,
da es ja auf meinem Kanal unter anderem auch um die MT09 geht.... (im Trailer nur meine Rennstrecken PC37)
hier mein Kanaltrailer (ist komplett neu)
Könnt mir ja vll einen Daumen nach oben da lassen
Gruß Frank
Hi,
hier mal wieder ein Technik Video von mir, über den Anbau von Sturzpads
Der Link zu den Sturzpads befindet sich in der Videobeschreibung.
Gruß Hobby Mech Frank
Hallo liebe MT09 Gemeinde,
als Ich letzte Woche meine Sturzpads bekommen habe, dachte Ich mir Ich mach darüber mal ein Video inklusive Anbau.
Vielleicht gefällt es euch ja, Ihr könnt gerne einen Daumen nach oben da lassen
Der Link zu den Sturzpads befindet sich in der Videobeschreibung.
Gruß Hobby Mech Frank
Hi,
so habe jetzt alles verlötet und verdrahtet. Hier erstmal den Schalter den Ich für die MT benutzt habe. Werde noch ein Abschlussvideo drehen. Quasi nochmal ein kurzes Funktionsvideo an der MT09.
Gruß euer Frank
Danke Brale,
Werd ich Ihr ausrichten. Sie fährt auch vielen am Sachsenring um den Kopf .
Hier ein Bild vom letzten Jahr
Gruß Frank
Hi “dergeorg“
Meine Freundin und ich waren 2 Tage zuvor am Sachsenring beim Rennstreckentraining. Da fahren wir unsere Rennstrecken R6 und R1. Da hatten wir uns den Fahrstil etwas versaut . War aber ganz gut so, unsere Schleifer haben Am Sari genug gelitten.
Gruß Frank
Genau das ist der Grund warum ich an das Relais gegangen bin. Zum Lüfter direkt muss der Querschnitt stimmen. Dann auch der Schalter den man nutzt. Der Querschnitt ist beim Lüfter auch so groß das man eine zweite Leitung nicht so schön auflöten kann. Es geht aber. Dann muss aber auch wieder alles Wasserdicht sein. Weil an dieser Stelle bei Regen Wasser hinspritzen kann.
Gruß Frank
Hi,
Also bleibt bitte alle ganz ruhig . Den Kevin haben wir unten am Großglockner nach der Bezahlstation getroffen. Er hat gefragt ob er mit uns fahren kann. Das er uns filmt wusste ich erst gar nicht. Die Filmdatei hat er mir zukommen lassen. Ich habe es geschnitten und hochgeladen. Es ist richtig das er 2-3 mal die Linie nicht trifft etc. . Aber ich denke er war recht aufgeregt und wir auch. Wir sind nie zu schnell gefahren.... . Außerdem muss ich euch sagen das das Fahren am Großglockner nicht so einfach ist. Die meisten Fahrer schauen in der Gegend rum etc. Daher auch unsere vielfachen Überholmanöver. Als wir runter gefahren sind ging es dann auch viel besser. Also wie gesagt wollte euch einfach teilhaben lassen an der tollen Strecke...
Gruß euer Frank