Vielen vielen Dank...
Kombi und Handschuhe etc habe Ich extra auch passend dazu...
mt09.de/forum/gallery/image/4627/
Vielen vielen Dank...
Kombi und Handschuhe etc habe Ich extra auch passend dazu...
mt09.de/forum/gallery/image/4627/
Kannst du die Bilder nicht groß machen? Ich kann dir gern größere schicken. Aber Ich habe Sie in der Galerie hochgeladen und da kann Ich nur 500kb pro Bild.
Vielen Dank für das Lob. War auch etwas Arbeit.
Zum Spoiler bekommst du eine PN.
Gruß Frank
Vielen Dank,
ja die MT etwas zu strecken ist wirklich nicht verkehrt, dann ist Sie in langen schnellen Kurven nicht so nervös.
Gruß Frank
Hallo Leute,
so nachdem Ich jetzt meine MT09 seit Ende letzten Jahres in meinem Besitz habe, ist nun endlich der Umbau zu ca. 90% fertig. Es fehlen nur noch das Rennheck und die Rennfrontmaske für die Rennstrecke. Diese stelle Ich noch in den nächten 2 Wochen fertig.
Hier aber erstmal das voläufige Ergebnis...
mt09.de/forum/gallery/image/4632/mt09.de/forum/gallery/image/4631/mt09.de/forum/gallery/image/4630/mt09.de/forum/gallery/image/4636/mt09.de/forum/gallery/image/4635/mt09.de/forum/gallery/image/4634/mt09.de/forum/gallery/image/4633/mt09.de/forum/gallery/image/4640/mt09.de/forum/gallery/image/4637/mt09.de/forum/gallery/image/4641/mt09.de/forum/gallery/image/4642/mt09.de/forum/gallery/image/4643/mt09.de/forum/gallery/image/4644/
Die Umbauliste...
Breiter/Flacher Lenker in matt schwarz
Rennverkleidung (davon Bugspoiler, Frontfender und Ramairatrappe für die Straßenversion)
Rennverkleidung (Rennheck und Rennmaske folgen noch)
Sozius-Sitzabdeckung
LED-Blinker
Street Rally Spoiler (unter der Lampenmaske)
Carbon Heckfender
Carbon Tankecken
Carbon Motorschutzdeckel
BMC Sportluftfilter
Lenkungsdämpfer
Stahlflex in weiß (kein ABS)
Renn-Bremsscheiben vorn 320 (Spacer und Titanschrauben)
Renn-Bremsscheiben hinten
Bremspumpe vorn RN19 (R1 2008)
keiner Kennzeichenhalter
Bremspumpe hinten RN19 (sowie Leerweg entfernt)
hinten 2 Zähne länger übersetzt (wirkt dem Lastwechsel beim Gasgeben entgegen, macht die etwas stabiler)
vorn die Gabel durchgesteckt (wirkt dem Radstand durch die längere Übersetzung entgegen)
Gabel von Motorradtke überholt (Öhlins Federn sowie anderes Öl)
Federbein der ZX10R verbaut
Umbau des Luftfilterkastens
Sportfußrastenanlage
Lenkerendenspiegel
Kühlerverkleidung (Gitter)
Kühlerverkleidungsspoiler
Sportauspuffanlage Termignoni
O2 Controller
Komplettlackierung sowie Aufkleber von Grafixdesign (Samuxx)
kleines Windschild
Hi,
genau die. Finde Ich persönlich mit ABE geschenkt für das Geld. Der Hashiru kostet für die MT07 weitherhin fast 500€. Wer weiß warum die den so günstig verkaufen, Ich ärger mich etwas das Ich mir erst den Termignoni gekauft habe. Der liegt noch bei mir rum. Sicher ist der Hashiru nicht der hübscheste, aber für 175€. Der Krümmer inklusive Kat ist mehr wert.
Na mal sehen was Ich mache, vll biete Ich den Termingnoni hier im Forum an.
Gruß Frank
Also für das Geld..... oh man.
Ich hab mir bei Polo gerade noch die Sitzabdeckung für 30€ geschossen statt 100€.
Unglaublich.
Gruß Frank
Neues Tune Up der MT09
Wie gesagt kann Ich nur empfehlen. Auf einer Rennstrecke machen diese ADAC Trainings meiner Meinung nach noch etwas mehr Spaß. Oft darf man auch beim Fahrsicherheitstraining mal 2-3 Runden über die Strecken (gemäßigt) fahren.
Gruß Frank