Beiträge von Kazz

Ich habe am Sachsenring schon X Fahrsicherheitstrainings gemacht. Danach dann Schräglahentrainings, mit allen meinen Motorrädern. Ja und seit ca 3 Jahren nehmen meine Freundin und Ich an mindestens 3 Rennstreckentrainings im Jahr teil.

Hier mal meine Freundin in Aktion..

Und nächstes Jahr führ Ich dann meine umgebaute MT auf dem Sachsenring aus :)

Gruß Frank

Hi Markus,

wie im Angebot steht kannst du die ganze Zeit bestellen. Podenco wollte die Spacer sofort haben und hat deswegen den normalen Preis von 40€ inkl. Versand gezahlt. Wurde auch so schon von 2-3 Leuten angeschrieben.

Wie gesagt Ich nenne keinen Termin. Wenn sich hier 5 Leute eingetragen haben und alle einverstanden sind geht die Ware raus. Ich sende aber auch sofort an jeden der die Spacer für den normalen Preis sofort möchte.

Gruß Frank

PS: das es einen Rabatt bei 5 Bestellern gibt steht auch schon im Beitrag vom Umbau auf 320er Scheiben

Hi,

Ich fang die Diskussion über Material aus China hier nicht an. Habe schon Hebel etc. mit "Vickershärte" geprüft. Selbt die Fastbike hat Felgen aus China geprüft und diese komplett für GUT befunden und empholen.

So und dann nochmal hier als Beweis

http://s818.photobucket.com/us…1320_zps81fc9b89.jpg.html

Lighttech hat es auch nicht hinbekommen das die Sicherung der Mutter im Eingriff ist. Das ist auch wirklich das einzige Problem was die Chinesen haben, Sie kopieren eben auch die kleinen Fehler.

Gruß Frank

Ja Lorenzo hat auf der Ducati wirklich keinen schlechten Eindruck gemacht...

Generell waren die meisten Piloten, die die Marke getauscht haben wirklich mega klasse unterwegs.

Auch wenn Ich es mega schade finde das er nicht mehr Yamaha fährt.

Gruß Kazz

Hi,

oh man es heißt ja "Never say never in MotoGP". Das trifft auch auf manches hier im Forum zu :doh: . Also ja die tragische Szene ist im Video eingebaut. Ich finde auch an einer perfekten Stelle. Viele wissen nicht über das tragische Schicksal von Shoya bescheid. Es wird immer nur an Sic#58 gedacht. Darum gehört es auch zum Video.

Mitglieder wie Du "reincarnate" nehme Ich eh nicht ernst. 90% deiner Beiträge sind Gemecker über andere Beiträge :naughty: . Also könntest Du einfach mal einige "Beiträge" für dich behalten.

Ich finde das Video mega klasse :clap: und dann lass Ich mir auch nicht von einem Beitrag wie deinem kaputt machen.

Gruß Kazz :dance:

Steffen da hast du völlig recht. Wollte nur sagen, dass Ich der Meinung bin das das Alu der Spanner auch aus China voll in Ordnung ist. Das leider die Sicherung nicht greift ist einfach unschön.

Gruß Frank

Hi,

also Ich würde an keinem Kettenspanner herumfräsen. Das hat einfach mal gar nichts mit China-Ware zu tun. Wer Angst hat so etwas zu verbauen, soll es bitte auch nicht tun. Loctite würde Ich auch nicht auf das Gewinde der Steckachse machen. Die Achs-Mutter der MT09 wird schon sehr fest gezogen. Ich habe jetzt schon 3 mal nachgezogen nach mehreren Ausfahrten. Ich glaube wenn das richtige Drehmoment anliegt, braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Gruß Frank

@ Taser,

mega krass. Ehrlich gesagt hatte Ich auch daran gedacht. Aber die Bremsbeläge für meine Rn19 sind schon teuer genug. Dann noch auf der MT wird dann schon etwas viel ;) . Aber man muss auch sagen das Yamaha aktuell wieder auf die 4 Kolben setzt. Also wenn du dir dann auch noch Braking Scheiben holst (oder ähnliche), mega klasse.

Kann dir echt die Rn19 Bremspumpe empfhelen.

Gruß Frank