Hi,
so heute nochmal eine kleine Testrunde bei 2 Grad gedreht. Die 320er Braking Scheiben sind mega klasse
mt09.de/forum/gallery/image/4288/
Gruß Frank
Hi,
so heute nochmal eine kleine Testrunde bei 2 Grad gedreht. Die 320er Braking Scheiben sind mega klasse
mt09.de/forum/gallery/image/4288/
Gruß Frank
Genau Michael,
das bekommen wir schon hin. Wichtig ist das du Spaß hast und nichts über das Knie brichst
.
Fahren in der neuen Saison öfter mal ![]()
Na na na Winfried...
das habe Ich nicht gesagt. Der Händler in xxxx ist top meiner Meinung nach. Hab Ich Ihm auch gesagt. In xxxx gibt es keinen Triumph-Händler. Er wollte aber nicht zu dem xxxx-Händler. Ich bin schon die 675 gefahren und habe auch schon 2 komplett für die Strecke umgebaut. Sie hat halt Ihre Tücken. Haben andere auch. Ich bin auch der Meinung das er zu jedem anderen Händler gehen kann. Ich wollte nur das er vorsichtig ist, nicht das die Triumph noch Schaden nimmt.
Gruß Frank
Michael lass mal bitte das Motorrad lieber stehen,
das ist genau das was mein Freund mit seiner Daytona R durch hat. Wir haben an der Ampel gesehen wie das Öl nur so unten rausgelaufen ist. Die Triumph mit dem 675 Motor hat ein Problem mit der Ölwannendichtung. Das muss ganz schnell gemacht werden, sonst ist der Motor schrott. Generell kenn Ich auch nur das Yamaha keine druckabhängige Ölanzeige hat. Soll heißen bei anderen Fabrikaten ist es sehr fatal wenn die Öllampe angeht.
Gruß Frank
Ich habe mit Sandra geschrieben, Ich würde das Angebot mal in den Biete-Bereich stellen.
Gruß Frank
Also Ich klinke mich aus, die Themen werden verwischt. In der Themenüberschrift steht "Ansauggeräuschdämpfer entfernen". Es geht nicht um die Ansaugtrichter die sehr wohl einen großen Einfluss auf Leistung des Motorrades haben. Siehe variable Ansaugtrichter oder verlängerte Ansaugtrichter der R1 oder jetzt aktuelle bei der neuen GSXR. Mir ging es um den Schnorchel vom Deckel der in den Luftfilterkasten hineinragt. Den habe Ich wie gesagt entfernt da dieser die Leistung nicht positiv oder negativ beeinflußt (meiner Meinung nach).
Gruß Frank
Ach Winfried Ich weiß doch, hast ja auch recht. Sollst ja auch nicht hinterm Berg halten mit deiner Meinung. Sags einfach "nett". ![]()
Hi,
also so sieht es bei einigen im fz09.org Forum aus. Ich hab es halt noch schön geschliffen und glatt gemacht. Bei mir sieht man nicht mehr das da mal was war ![]()
http://s201.photobucket.com/us…loff_zps87a72a90.jpg.html
Gruß Frank
Hi Winfried,
heute ist der Wurm drin
, Ich finde du hast schon wieder recht. Nur wie gesagt es ist immer so eine Sache über sowas zu urteilen. Wenn Ich hier bei jedem Thema sagen würde was Ich davon halte (Heizgriffe, Koffer etc.), dass würde jedes Thema kaputt machen. Wenn es gefällt dann lass Sie doch. Ich finds auch gut und fertig ![]()
Ah ok,
na dann passt es doch auch so. Kann dir nur sagen das du mit der MT nix falsch machen kannst.
Gruß Frank