Beiträge von Kazz

Also die Rechnung:

Komplett:

60€ die Bremspumpe der Rn19 (lange gesucht für den Preis)
    35€ die Titanschrauben (aus England)
    15€ die Spacer (Material besorgt und selbst gedreht)
    70€ die Stahlflex (aus England, lange verhandelt und hinten ist ja auch dabei)
    250€ die Braking Scheiben (sind für die Rn12 und habe fast komplett neue gefunden) die anderen origianlen die Ich von einem Freund hatte, hatten leider einen leichten Schlag, habe Ich zurückgegeben.

Bremsbeläge kommen noch neu und es ist 5.1 er Bremsflüssigkeit eingefüllt.

Sind glaube dann 430€ :dance:

Gruß Frank

Na na na Winfried...

das habe Ich nicht gesagt. Der Händler in xxxx ist top meiner Meinung nach. Hab Ich Ihm auch gesagt. In xxxx gibt es keinen Triumph-Händler. Er wollte aber nicht zu dem xxxx-Händler. Ich bin schon die 675 gefahren und habe auch schon 2 komplett für die Strecke umgebaut. Sie hat halt Ihre Tücken. Haben andere auch. Ich bin auch der Meinung das er zu jedem anderen Händler gehen kann. Ich wollte nur das er vorsichtig ist, nicht das die Triumph noch Schaden nimmt.

Gruß Frank

Michael lass mal bitte das Motorrad lieber stehen,

das ist genau das was mein Freund mit seiner Daytona R durch hat. Wir haben an der Ampel gesehen wie das Öl nur so unten rausgelaufen ist. Die Triumph mit dem 675 Motor hat ein Problem mit der Ölwannendichtung. Das muss ganz schnell gemacht werden, sonst ist der Motor schrott. Generell kenn Ich auch nur das Yamaha keine druckabhängige Ölanzeige hat. Soll heißen bei anderen Fabrikaten ist es sehr fatal wenn die Öllampe angeht.

Gruß Frank

Hallo MT Gemeinde,

so da Ich jetzt angeschrieben wurde ob Ich die Spacer auch anfertigen würde, möchte Ich folgendes Angebot unterbreiten.

Spacer-Kit:

4 Spacer aus hochfesten Aluminium für die MT09 für 320mm Bremsscheiben

(Ohne TÜV und Gutachten)

inkl. Versand innerhalb von Deutschland.

für 40€

mt09.de/forum/gallery/image/4227/

mt09.de/forum/gallery/image/4231/

ACHTUNG: Sollten 5 Bestellungen zusammen kommen wird der Preis pro Paket 10€ günstiger.

Ich möchte bitte keine Wertung der Preise. Ich habe extra alle Daten frei gegeben das sich jeder selber die Spacer fertigen kann. Ich rechne einfach das Material + Schrauben und Versand. Dazu kommt ein kleines Geld was halt mein Arbeitsaufwand + Verschleiß der Bohrer und Wendeschneidplatten ist.

Der normale Oversize Kit von Brembo den es aber für die MT nicht gibt kostet nur 30€ Ohne versand. Wie z.b für eine R6.

Gruß Frank :D

PS: Schaut mal auf die aktuelle R1 aus der SBK selbst die hat Spacer :eusa-whistle:

http://www.mcnews.com.au/wp-co…st-Nov-Jerez-Yamaha-3.jpg

Da mein Zulieferer Probleme hat und mir die falschen M10x85 gesendet hat. Kann Ich leider nur noch das Spacer Kit ohne Schrauben anbieten.

Also Ich klinke mich aus, die Themen werden verwischt. In der Themenüberschrift steht "Ansauggeräuschdämpfer entfernen". Es geht nicht um die Ansaugtrichter die sehr wohl einen großen Einfluss auf Leistung des Motorrades haben. Siehe variable Ansaugtrichter oder verlängerte Ansaugtrichter der R1 oder jetzt aktuelle bei der neuen GSXR. Mir ging es um den Schnorchel vom Deckel der in den Luftfilterkasten hineinragt. Den habe Ich wie gesagt entfernt da dieser die Leistung nicht positiv oder negativ beeinflußt (meiner Meinung nach).

Gruß Frank