bin gerade 1000 km in drei Wochen auf griechischen Inseln auf einer geliehenen V-Strom 650 gefahren.
Da bist Du schon ein Freak, wenn Du einen Helm aufhast, Shorts und Flip-Flops sind da Standart - andere Länder andere Sitten 
Jetzt pendel ich auch wieder täglich 30 km one way zur Arbeit zwischen Köln und Bonn.
Gestern zeigte das Bordtermometer schon 36 Grad.
Habe ne superleichte Sommerjacke mit Protektoren, Jethelm und dünne Handschuhe aber auch nur eine Stoffhose und Sandalen.
Ich fahre dann halt sehr vorrauschauend und zurückhaltend um "Bremsspuren" wie bei Georg zu vermeiden.
Tatsächlich hilft weniger Stoff bei diesen Temperaturen nicht weiter.
Habe echt meine Jacke zugemacht, weil der Fahrtwind zu heiß wurde und uncool mit den Hacken auf den Fußrasten gestanden um Abstand zum Motor zu gewinnen.
Solange man in Bewegung ist, ist alle gut aber wehe der ersten roten Ampel...