Den Continental Road Attac 4. Siehe letzter Bericht von mir davor. Und ja, er spricht immer noch zu mir
Beiträge von Frischluftakrobat
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Hallo Gemeinde,
leider hatte ich mir im letzten November einen Hinterrad Platten eingefangen und beschlossen beide Reifen zu wechseln, sodass ich mit den ersten Satz keinen kompletten Lebenszyklus beurteilen konnte. Jetzt bin ich mit dem zweiten Satz bei 5tkm und hinten, Mitte bei 1,6mm angekommen. Bei den ganzen two compound Reifen davor, waren immer als erstes die Flanken weg. Jetzt brauch er auch ein wenig Gegendruck am kurveninneren Lenkeende um auf Kurs zu bleiben. Trotzdem bestätigt sich mein erster Eindruck und ich werde ihn wieder aufziehen. Die TC hat so gut wie nie Arbeit, auch beim harten Bremsen schlingert nix, er hat kaum Aufstellmoment und in Kurven aller Art ist er eine Bank. Als Bonbon hat er eine tolle Eigendämpfung und mildert die kurzen harten Schläge, die mein Fahrwerk leider in beiden Einstellungen durchreicht. Zumindest für die Saison 25 bin ich als angekommen bei "meinem" Reifen
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Und meine Katze hat es auch für Sicher Empfunden.
Das hättest Du doch gleich sagen können. Dann ist das natürlich save
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Ich habe meinen Ring von der RN29 an die RN70 geschaut. Sollte auch nicht passen, tut er aber.
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Ich schraub mir gerade ein Bier rein. Ist ja praktisch Wochenende.
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Das mit dem Einfahren hat mir mein Schrauber, der seit 30 Jahren eine Yamse Werkstatt leitet übrigens auch bestätigt. Die Fertigungstoleranzen haben sich so verbessert, dass das lange Einfahren tatsächlich nicht mehr nötig ist. Ich habe es aber trotzdem gemacht, fürs gute Gefühl
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schraub einen Öltemperaturstab rein. Im Wheely kann Du den dann entspannt ablesen
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Solange Du sie nicht 30 Sekunden nach dem Kalt-Start in den Begrenzer jagst, ja
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Das mache ich auch nur, wenn noch ein paar Jungs da sind, die ich kenne Und die Zahnwälte erkennt man schon von weitem.
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Jungs, habt Spaß und bleibt sitzen