..ich liebe das Wetter grad, fast schon heimatlich warm. Sehr angenehm zu fahren, egal ob oben ohne auf 2 oder 4 Rädern.
Könnt immer so bleiben, da die Sonnentage hierzulande leider eh viel zu begrenzt sind.
Viele Grüße
Bari
..ich liebe das Wetter grad, fast schon heimatlich warm. Sehr angenehm zu fahren, egal ob oben ohne auf 2 oder 4 Rädern.
Könnt immer so bleiben, da die Sonnentage hierzulande leider eh viel zu begrenzt sind.
Viele Grüße
Bari
Bei welchem warst du denn?
Viele Grüße
Bari
..knapp die <4L verfehlt, war aber mit Beifahrer, ohne hätte ich die sicher geknackt. 3/5 AB mit Windschatten, der Rest Landstr + City.
Die Anzeige im BC wird nun immer genauer, gemessen 4,16L / Anzeige 4,2L.
Viele Grüsse
Bari
Genau das Gleiche wie bei meiner alten 2017er NonSP - alles gut. Garantie hab ich eh 5J abgeschlossen.
Da unterschreite ich die Ölwechselintervalle vom Hersteller eh massiv.
Viele Grüsse
Bari
War heute auch, 140€ ohne Ölwechsel da von mir gemacht.
Viele Grüsse
Bari
#Disgusting xD
Come on, es ist die sexiest Versuchung seit es 3nder gibt, bisschen SnakeSkin hat noch keinem Kabel geschadet.
Will gar nicht wissen wie (d)er was am Auto verlegt xD
Viele Grüsse
Bari
Cool, danke! Bei meiner alten 2017 NonSP war der 1. Service inkl deswegen.
Wusste gar nicht, dass hier einige aus Muc sind by the way xD
Viele Grüsse
Bari
Kannst ja mal berichten was die nur fürn Service veranschlagen. Bist dann beim Motec / Motopoint oder Völkl?
Viele Grüße
Bari
Bin ich dann mal gespannt was bei mir dann in 1-2Mon fällig wird wenn die Km drin sind. Hoffentlich nicht zu viel MünchenZuschlag..
Genau, wart doch einfach mal ab. Im Winter fahren ja eh die wenigsten xD
Hab meine Ende Januar zum BDay bestellt und Ende April war sie dann da - da gibts sicher andere die sie schneller hatten, aber wie gesagt im Januar-April muss ich eh nicht fahren.