martin: Definiere "mehr" und bedenke, dass selbst ein und derselbe Motor an ein und demselben Tag von Run1 zu Run3 mehr variieren kann als das "mehr" was hier erwähnt wurde, von unterschiedlichen Prüfständen mal gaanz abgesehen, schau dir mal den Unterschied von einem Dynojet zu nem Mustang usw an oder ein Mobil1 gegen ein Motul 300V als Öl , auch das macht mehr Unterschied auf der Rolle als der evtl tatsächlich vorhandene Unterschied usw xD Der letzte Test einer MT09SP bescheinigte 117PS, der erste den ich in einer Zeitschrift sah 112PS usw. - also genau in dem Feld wo sich die ganzen Eingangsmessungen der RN29 Maschinen liegen die man hier bei den FlashThreads findet. Juckt doch niemanden außerhalb einer QualiUhr wenn paar Pferdchen am Limiter da sind oder fehlen. Oder andersrum wenn man bei gleichem Mapping/Gaskennlinie die EU4-Maschine mit einem EU3-Aufkleber versehen würde und Sound mal außen vor, wäre sie vom menschlichen Wahrnehmen her die "Schnellere" Das wie gesagt nur nebenbei / Ankedoten aus dem "DynoAlltag" meiner ehrenamtlichen Tätigkeit, auch wenn logischerweise +2 Wheels https://www.instagram.com/p/BF…/?hl=de&taken-by=g.bari87
Viele Grüße
Bari