Cool, danke! Bei meiner alten 2017 NonSP war der 1. Service inkl deswegen.
Wusste gar nicht, dass hier einige aus Muc sind by the way xD
Viele Grüsse
Bari
Cool, danke! Bei meiner alten 2017 NonSP war der 1. Service inkl deswegen.
Wusste gar nicht, dass hier einige aus Muc sind by the way xD
Viele Grüsse
Bari
Kannst ja mal berichten was die nur fürn Service veranschlagen. Bist dann beim Motec / Motopoint oder Völkl?
Viele Grüße
Bari
Bin ich dann mal gespannt was bei mir dann in 1-2Mon fällig wird wenn die Km drin sind. Hoffentlich nicht zu viel MünchenZuschlag..
Genau, wart doch einfach mal ab. Im Winter fahren ja eh die wenigsten xD
Hab meine Ende Januar zum BDay bestellt und Ende April war sie dann da - da gibts sicher andere die sie schneller hatten, aber wie gesagt im Januar-April muss ich eh nicht fahren.
..ist zwar nicht ganz beim Thema, aber gelesen sollte man es schon mal haben: https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=634&hilit=+Ctc
Viele Grüsse
Bari
Sorry 'Gewohnheit' ausm LiMa-Sektor / komme ja nicht von hier (Leute mit mehreren Sprachen im Hirn wissen was ich mein) xD
Dass es immer ein Geräusch gibt klar, aber ist schon ein Unterschied ob ich ihn direkt nachm Anlassen reingetan hab oder eben kurz gewartet. Da war der Knall bei anderen Motorrädern schon deutlich wahrnehmbarer usw
Viele Grüsse
Bari
Redest du vom cold start oder permanent?
Beim cold start einfach um die 60sec warten, dann Gang einlegen, klappt wunderbar harmonisch sowohl an meiner 2017 NonSP als auch 2018 SP. Drin ist Einfahrbedingt Motul 3000 mineralisch.
Viele Grüsse
Bari
QuickDetailingSession
AfterWork
IstDerBizepsZuKlein
VersiegelstDuNichtRichtig
PoweredByTheChemicalGuys
Viele Grüsse
Bari
..na ja, was willst jetzt hören?
Entweder ständige Entladung hat ihr Zyklen beschert und sie ist tot oder sie war von vornerein nicht 100% / aus bester Charge.
Hau ne Lithium rein und Schwamm drüber.
Viele Grüsse
Bari