Ne Frau wär schon cool xD
Bis dahin hab ich sie grad bestellt in TechBlack :))
Viele Grüsse
Bari
Ne Frau wär schon cool xD
Bis dahin hab ich sie grad bestellt in TechBlack :))
Viele Grüsse
Bari
Im Prinzip ists ja wie bei den Vorrednern nur kostet allein der Heckumbau knapp 500€ da eben dieses Ding an der Schwinge ist bei der 2017er. Der Rest ist Tieferlegung, USB und ansich beläuft sich der 1. Kd rausgerechnet auf 110€. Find ich ok..
Ob 8Tsd für ne 2016er - gebraucht auch nicht signifikant billiger - oder 9Tsd für ne 2017er mit der #DamnedHot Front und den ganzen AddOns ist ne einfache Rechnung.
Freu freu freu xD
Viele Grüsse
Bari
Bestellt!
Glatte 10Tsd mit;
Kurzes Heck
Tiefer
USB-Strom
1.Kd
Lieferung Ende Januar / Anfang Februar.
Mein 30. kann kommen xD
Viele Grüsse
Bari
Glückwunsch!
Heute auch schon die Telefonate angefangen.
Anfang Februar ist wohl machbar, muss nur gucken welcher Händler mir das beste Angebot macht.
Viele Grüsse
Bari
Danke für die Info!
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mir etwas "ÜberlebensZubehör" fürs Motorrad zu bestellen und bräuchte auch eine Halterung fürs Handy als Navi. Hab zwar auch so eine die man am Lenker befestigt, aber so ganz gefällt mir die Lösung nicht - zumal sie beim letzten Motorrad nach Abnahme bisschen was am Lenker zerkratzt hat.
Gibts evtl sowas hier auch für Handys: https://www.yamaha-motor.eu/de…1RC-234A0-00-00&year=2017
Danke und Gruß
Bari
Die MT ist doch die leichteste und hat den BumsMotor
Klare Wahl
Ja das dacht ich mir zwecks der Bezeichnung fast..
Warten wir mal ab.
Einige Preise sind ja schon online.
Viele Grüsse
Bari
Der Kennzeichenhalter wird dann statt des gesamten "Arms" ab Werk montiert wie auf den Bildern paar Seiten drüber zu sehen war?
https://www.yamaha-motor.eu/de…BS2-FLWLP-H0-00&year=2017
Viele Grüße
Bari
Das stimmt, unter den <98PS wirds wie oben angedeutet schon gut günstiger.
So oder so werd ich bei meinem Fahrprofil die 115 Pferdchen wahrscheinlich nicht abrufen - das bestimmt man selber per Verstand und Gasfuß äh Hand in dem Fall
Edit: Bei der Rv24 komme ich ungedrosselt auf 360€ also -100€ im Vergleich zu Check24. So gesehen rentiert sich das Drosseln dann nicht - wieder was gespart/gelernt.