Beiträge von Bari87

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir die Teile für den ersten Service bei Seite zu legen, sprich Öl + Filter.
    Ersatzteilkatalog habe ich schon mal hier gefunden (danke!), aber wo bestellt man / ihr die Teile?

Beim Auto gehe ich zur Niederlassung / Knoll / Bosch etc. aber Erstere ist leider ohne Fahrzeug nicht erreichbar und Letztere haben ja keine Motorradteile.
    Auf http://yamaha-ersatzteil.de/ habe ich schon geschaut die haben teilweise die Ersatzteilnummern gar nicht, sprich:

Filter: 5GH-13440-60 gibts nicht
    Schraube + Dichtung: B56-13400-10 gibts nicht als Set

Hab dann Schraube + Dichtung separat gefunden, den Filter nicht. Gibts da irgendwie noch einen "Geheimtipp" zur Ersatzteilbeschaffung?

Danke und Gruß
    Bari

Hallo,

hat jemand noch einen Tipp? Finde immer nur Halterungen für Navigationsgeräte die an der Brücke schraubbar sind oder eben Halter fürs Handy die an der Gabel eingeklemmt werden :/

Viele Grüße
    Bari

Edit: Gefunden - nennt sich wohl Rammount und kommt mit ner Schraube an die Brücke die dann einen Kugelkopf hat.

Im Prinzip ists ja wie bei den Vorrednern nur kostet allein der Heckumbau knapp 500€ da eben dieses Ding an der Schwinge ist bei der 2017er. Der Rest ist Tieferlegung, USB und ansich beläuft sich der 1. Kd rausgerechnet auf 110€. Find ich ok..

Ob 8Tsd für ne 2016er - gebraucht auch nicht signifikant billiger - oder 9Tsd für ne 2017er mit der #DamnedHot Front und den ganzen AddOns ist ne einfache Rechnung.

Freu freu freu xD

Viele Grüsse
    Bari