Danke für die Info!
Beiträge von Bari87
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Hallo zusammen,
bin gerade dabei mir etwas "ÜberlebensZubehör" fürs Motorrad zu bestellen und bräuchte auch eine Halterung fürs Handy als Navi. Hab zwar auch so eine die man am Lenker befestigt, aber so ganz gefällt mir die Lösung nicht - zumal sie beim letzten Motorrad nach Abnahme bisschen was am Lenker zerkratzt hat.
Gibts evtl sowas hier auch für Handys: https://www.yamaha-motor.eu/de…1RC-234A0-00-00&year=2017
Danke und Gruß
Bari -
Die MT ist doch die leichteste und hat den BumsMotor
Klare Wahl -
Ja das dacht ich mir zwecks der Bezeichnung fast..
Warten wir mal ab.Einige Preise sind ja schon online.
Viele Grüsse
Bari -
Der Kennzeichenhalter wird dann statt des gesamten "Arms" ab Werk montiert wie auf den Bildern paar Seiten drüber zu sehen war?
https://www.yamaha-motor.eu/de…BS2-FLWLP-H0-00&year=2017
Viele Grüße
Bari -
Das stimmt, unter den <98PS wirds wie oben angedeutet schon gut günstiger.
So oder so werd ich bei meinem Fahrprofil die 115 Pferdchen wahrscheinlich nicht abrufen - das bestimmt man selber per Verstand und Gasfuß äh Hand in dem FallEdit: Bei der Rv24 komme ich ungedrosselt auf 360€ also -100€ im Vergleich zu Check24. So gesehen rentiert sich das Drosseln dann nicht - wieder was gespart/gelernt.
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Schon geschaut..
Mann hat die Möglichkeit, dass man mit 65% eingestuft wird - gilt aber nicht bei mir da ich den Mopedschein erst 2015 gemacht hab - und auch da ists immer noch teuerer als die Gothar mit SF0.(Im Prinzip hab ich alle 'bekannten' Optionen durch - war nur die Frage obs Geheimtipps in der 2Rad-Szene gibt besonders wegen der 98PS Regelung - da hier im Thread immer die Rede von war das es Versicherungen gibt, die das nicht so eng sehen bzw. erst ab 125PS aufschlagen usw)
Viele Grüsse
Bari -
thunder: Genau das mach ich ja, bzw so bin ich ja auf den Thread gestossen wo in einigen Stellen zu lesen ist das die Vergleichsportale nicht immer das Beste berechnen da diverse Anbieter da gar nicht überprüft werden. Da die anderen hier genannten Anbieter aber aktuell auch teuerer waren, hab ich die Frage gestellt.
Wenns anders nicht geht, dann ist es halt so. So oder so hab ich ja extra wieder nen Minijob angefangen für die Maschine und das Auto sollte bald vollumfänglich restauriert sein (Bis auf Motor/Getriebe die aber dank TaxiGenen nicht mal eingefahren sind), so dass auch wieder ein Posten frei wird.
Teilkasko sollte bei einer neuen schon sein, generell habe ich die Fahrzeuge immer VK, aber bei der Maschine ist das ohne Prozente nicht bezahlbar.
Danke und Gruss
Bari -
Ne ne alles gut!
Da ich in München wohne hätte ich die Maschine wenn denn per ECU abnehmbar tatsächlich in allen Modi begrenzt. Was man einträgt und was die Rennleitung dazu sagt sind zwei Paar Schuhe und deswegen mach ich alles mit Hand und Fuss.Die Street Triple ist so hässlich xD Hab mich tatsächlich in die MT vergugt, das steht fest und 3nder auch. Wird jetzt kein Beinbruch wenns doch <500€ kostet aber ich finds immer schade Geld in etwas zu stecken das nicht sein muss bzw kein Ersatzteil ist
Also danke schon mal und ich werd dann abwägen ob mit oder ohne Drossel.
Viele Grüsse
Bari -
Hab leider nicht viel Familie..
Da wäre nur mein Dad, thats it und die Versicherung wo wir sind ist auch auf ihn teuerer als die Vergleiche.240€ sind ja in Ordnung, halt mit der Drosselung dann. Wenn die Prozente dann runter sind kann man sie ja rausmachen etc. Plane da eher langfristig da ich keinen 'Verschleiss' an Fahrzeugen habe. Nur seh ichs im Moment nicht ein für lapidare '17PS' mehr Versicherung zu zahlen als für die 4 Räder auf VK.
Danke und Gruss
Bari