Beiträge von Bari87

Ja genau, Sound ist Autosache.
    Auto1: http://tinyurl.com/k7sjhjz
    Auto2: https://www.instagram.com/p/BKa9IMoABxD/ (kommt leider mitm Handy ja nicht soo rüber, aber (V8+Kompri)-MSDs ist eine gute Gleichung - wobei der SLK mit SS-Fächer, HJS Kat und auch ohne MSDs deutlich lauter war - hab extra nen Absorber reinschweissen lassen nachträglich da +12db ( +3b sind doppelte Schallintensität, +6db sind doppelter Schalldruckpegel, +10dB sagt man nimmt der Mensch (Psychoakustik) als doppelte Lautstärke war) über dem Wert im Schein gewesen xD - nur halt nicht die Klangfarbe des 8nders erreicht klar.
    Das Motorrad will ich nicht so laut, dass passt schon Original. Fänds auch schade ne nagelneue Auspuffanlage zu ersetzen. Bei ner Kawa Z wo sie monströs und übergewichtig ist ok, aber bei der MT sieht sie gut aus.

Ah Gepäcklösung! Ja so eine Hecktasche noch, hast Recht, danke! Muss ich mich mal durch die Threads wühlen.
    Windschild? Gibts da Bilder auf der neuen Front? Bis dato fand ich alle hässlich.

Viele Grüße
    Bari

Hallo,

ne ne es wird schon eine 2017er, nix mit FahrwerksUmbau etc. :D
    Teflonfolie habe ich schon gesehen, dass kann ich ja dann selber umbauen, guter Tipp!
    Auspuff etc. ne - dazu ist das Auto da.

Dann sollte es so passen, würd jetzt ungern die 5stellige Grenze sprengen bzw. nicht viel.

Danke und Gruß
    Bari

Guten Morgen!

Das klingt doch alles sehr gut xD Ja wie gesagt selbst als "Außenstehender" sehe ich die "Preiskalkulation" deutlich zugunsten der 2017er. Mir wäre zwar so wenig Geld wie möglich lieber fürs Motorrad da dann mehr fürs Auto bleibt, aber P/L passt halt bei der Neuen.

In der KW51 werde ich dann mal zum hiesigen Händler und wenn wir uns einig werden dann dort ordern. Habt ihr Infos von euren Händler zwecks Lieferdatum eine Info? Wäre cool wenn die bis zum 28.01 in der Garage wäre (BDay) xD

Habt ihr Zubehör-Tipps für nen Anfänger? Auf der Liste stehen:

- Kurzes Heck, klar
    - Tieferlegung, konstruktionsbedingt
    - USB-Strom
    - Drosselung auf <98PS, Versicherung
    - Montageständer

Hab ich irgendwas "überlebenswichtiges" vergessen?

Danke und Gruß
    Bari

Die Passage meinte ich:

"Gone is the vague, harsh front end and comedically under-damper rear, and in its place is a plush-feeling ride that allows you to better exploit the bike's addictively strong acceleration and any-gear torque"

"With the addition of compression damping, the new 41mm front fork is composed enough to allow you to hold your chosen line through a corner, despite the Bridgestone S20s not having enough heat in them to give any real feedback. "

Zufrieden heisst ja nicht, dass es nicht besser geht xD

Viele Grüße
    Bari

Morgen Guys!
    Lese den Bericht weiter oben erst jetzt - klingt ja sehr vielversprechend. Besonders was das vorher kritisierte Fahrwerk angeht.. Da machts denk ich umso mehr keinen Sinn sich ne 2016er für <>1Tsd Unterschied neu zu neu bzw. <>2Tsd gebraucht zu neu.

Viele Grüße
    Bari