Das ist ja kein "Ausschlusskriterium"
(Mein Roadster der Begierde hat >180Tsd drauf - und die nächsten 2-3Mon wird eh nicht Motorradgefahren - perfekte Bedingungen also).
Viele Grüße
Bari
Das ist ja kein "Ausschlusskriterium"
(Mein Roadster der Begierde hat >180Tsd drauf - und die nächsten 2-3Mon wird eh nicht Motorradgefahren - perfekte Bedingungen also).
Viele Grüße
Bari
Nur das Nötigste halt / was sich in jahrelangen Tests an 3x 744er farbenen Karosserien bewährt / behauptet hat und somit den Weg in meiner Pflegedokumentation fand (also für mein AutoForum) https://db.tt/VxWJO5IC. Denn wie wir alle wissen kommt es nicht drauf an was man fährt - es zählt einzig der #MirrorGlaze *Ironie*
Hast schon eine Idee zwecks den Reflektoren vorne?
Ja klar, erleichtert die Wäsche auch immens da halt nix mehr haften kann und dank UV-Schutz kann auch nichts ausbleichen (Plastik).
Besonders die Felgen muss ich dann mit mehreren Schichten versehen, da tummelt sich jetzt schon Fett an der HA und das sammelt schön den UmgebungsDreck ein, das geht so nicht
Vorhanden ist ja alles: https://www.instagram.com/p/BFw-a1KBNh-/?taken-by=g.bari87
Muss man dann was dazu kaufen um sie vorne zu montieren? Wäre halt um die PrismaBuchsen an der Stelle zu kriegen.
Danke und Gruß
Bari
..beantwortet das deine Frage?: http://www.mbslk.de/modules.ph…opic&topic=90190&forum=18
(Notorische Zwangsstörungen wenn StaubKorn auf Lack trifft - außerdem ist extem erregend wenn Lack glatter ist wie die Haut einer <20J xD)
Einen "besseren" Zustand zum Versiegeln als jetzt hast ja nicht - kannst dir Lackknete / Reinigung / Politur sparen was auch den Hauptteil der Arbeit ausmacht und maßgeblich das Ergebnis als auch die Standzeit bestimmt.
Ne die Reflektoren sind ja vorgeschrieben, reicht schon das mein KzH nicht regelkonform ist. Stören mich auch kaum - erinnern mich an die Reflektoren bei Fahrrädern. Andere Position klar gern wegen den Aufnahmen aber da wüsste ich nicht wo / wie.
Viele Grüße
Bari
Saucool, ja ich kenn die "gepfefferten" Sachen aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit
Allseits gute Fahrt mit!
Viele Grüße
Bari
Irgendwie stört mich beides grad nicht 'akut'.. Da fänd ich zu viel Luft im Radkasten des Autos als das grössere Verbrechen im Strassenverkehr xD
Aber so schauen die Dinger halt aus
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
sehen so aus an meiner: http://images.1000ps.net/image…2.jpg?t=2017-01-25T201238
http://yamaha.moto-voelkl.de/M…en/item.html?itemID=46667
Viele Grüße
Bari
Danke Ralph für die "Sonderanfertigung" - schaut super aus!
Viele Grüße
Bari
Den muss ich auch noch dran machen, hab den originalen von Yamaha genommen.
Heute nach Feierabend mal artgerechten Sprit (102er) in den Kanister geladen und das Baby vollgetankt, eine Runde gedreht bis sie warm wurde (95 Grad Kühlmitteltemp - glaub zumindest das es Kühlmittel sein muss da bei 88 Grad der Lüfter ansprang xD).
Dann hab ich schon mal mit der ersten Schicht Füllversiegelung auf dem Tank angefangen - da kommen die schönen Flakes des Lacks schon viel besser zur Geltung. Allerdings muss man sagen, dass der Lack an den Plastikteilen schon extrem empfindlich ist - da reicht ein Staubkorn aufm MicrofaserTuch (900er) und es kann zu MikroKratzern kommen. Aber klar irgendwo muss der Preis ja herrühren - zumindest am Motor wurde nicht gespart Für die richtige / vollumfängliche Versiegelung werde ich aber auf die Montageständer warten müssen. Blöderweise sind bei mir die Reflektoren wohl an der Aufnahme für diese PrismaBuchsen montiert, also muss ich die jedes Mal raus und wieder drau usw.
iPad-Schutzfolie ist auch schon da, da das Plastik am Tacho auch so aussieht als würde es nen Kratzer kriegen wenn man es nur schief anschaut..
Die ganzen Verschraubungen werde auch einen Tupfer Coroheat-Wachs erhalten, oder gibts da andere Empfehlungen? So hab ich die Innenseite der Motorhaube beim Auto versiegelt.
Viele Grüße
Bari