Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle
-
-
-
-
-
#1.443 Zitat von Bari87X Mehr Pflegen / weniger fahren xD
So LED Blinker bestellt, Hmpf ihr setzt mir immer Sachen im Kopf Mal guckem ob ich die alleine dran kriege oder weinend zum Händler fahre xD
Viele Grüsse
BariHallo Bari,
in München gibt's bestimmt noch mehr von uns, da wird dir schon einer behilflich sein, wenn du freundlich bittest. -
-
-
-
#1.446 Zitat von Basti_14048Kauf dir gleich noch ein lastunabhängiges Relai dazu
und die passenden Blenden nicht vergessen falls die blinker da hin sollen wo vorher die kronleuchter waren
Ich habe gerade heute einen Satz Kellermann mirco blinker verbaut..auch mit relais, das an der Batterie sitzt falls du danach suchst...Daher der Einwurf.
lg und viel spass beim basteln -
-
#1.447 Adapterplatte ist klar, aber Relai auch? Wenn ja, welches brauch ich da?
TeileNr: YMEW07890000
'Including blinker speed regulating resistor'
Aber das ist wohl nur wie beim Auto der Widerstand für die Kontrollleuchte?! Theoretisch müsste das WerksRelai doch mit klarkommen wenn der Widerstand der Gleiche bleibt da Stromentnahme sich nicht ändert (Bordspannung ist ja 'fest' sag ich mal - klar schwankend durch LiMa/Batt - und Widerstand dann auch = gleiche Ampere)Merci!
-
-
-
#1.449 Ich hab das Zubehör beim Yamaha Händler geholt und der hatte das Passende Relais einfach zu den Kellermännern draufgepackt. Die Widerstände werden ja sehr heiss und der einzige freie Platz dafür unterm Sitz ist bei mir für die Legos Alarmanlage draufgegangen.Aber ich meine wenn du auf led Blinker umsteigst kommt das birnen relais nicht mehr klar weil es nicht lastunabhängig ist und led viel weniger watt haben als birnen.
-
#1.450 Zitat von Bari87
Berufliche Kilometer kann man ja nicht vergleichen, die machen ja keinen Spaß xD (Arbeitsweg Hauptjob 90m / Nebenjob 30Min Öffentliche).
Wo sind da berufliche KM wenn es nur 90 Meter zu deinem Hauptjob sind?Zitat von Bari87Wäre schön wenn der Plan aufgeht die StandardKm auf die MT abzuwälzen damit das Auto geschont wird.
Da wird das Auto geschont, aber zu welchem Preis. Motorradfahren ist teurer als Autofahren.Dann lieber einen einen TOYOTA Aygo kaufen.Zitat von Bari87...ist immer der Horror wenn mich Leute aus meinem Forum mal bitten ihr Auto aufzubereiten.
Das würde ich als Chance betrachten mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Du mußt den Leuten klar machen, dass du da mindestens fast einen ganzen Tag lang mit beschäftigt bist aus ihrem Fahrzeug wieder einen ansehnliches Auto zu machen. Außerdem müßen die Pflegemittel ja auch bezahlt sein. Eine Arbeitsstunde von OPEL muß bei uns mit 95€ bezahlt werden. Überleg mal, du verkaufst ja im Prinzip ein Stück Lebenszeit von dir, die du dann nicht mehr hast. Denen, dehnen deine Arbeit etwas Wert ist, werden auch dafür bereit sein etwas hinzulegen. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Profesionelle verlangen auch Geld dafür. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!