Hallo,
für hinten kommen PrismaBuchsen und der letzte Adapter zum Einsatz. Habs auch mal nur an der VA hochgekochoben, es lebt noch xD
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
für hinten kommen PrismaBuchsen und der letzte Adapter zum Einsatz. Habs auch mal nur an der VA hochgekochoben, es lebt noch xD
Viele Grüsse
Bari
Hallo Hans-Werner,
lieben Dank für die Erklärung!
Unterliegt dann keinem Verschleiss wenn ichs richtig verstehe?! Lediglich mehr (Antriebs-)Widerstand bei MehrBelastung.
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
ich hab die hier: http://www.ricambiweiss.com/MO…sal-Vorne-und-Hinten.html
Für vorne den Adapter mit den schwarzen Gummis im Bild. Damit lässt sie sich unten an der Gabel hochheben und man könnte Vorderrad etc. abbauen
Danke nochmal an die Empfehlung vom Forum hier.
Viele Grüße
Bari
Ah vergessen, ja aus Kunststoff.
Bis zum Anfang vom Gewinde sind es 8,5cm da ist ja noch so ein GummiSpacer dazwischen.
Klar, aber warum unnötig Strom in Wärme umwandeln und nochmals Steckverbindungen sprich Übergangswiderstände haben. Relai ist ja da, bei Louis waren es 15€ glaub.
Viele Grüße
Bari
Hallo,
also die "Blinkfläche" ist knapp 7cm. Sind natürlich kleiner als die Kronleuchter ab Werk, aber da gibts sicher kleinere.
Ich hab das Relai schon da, wie gesagt warum der LiMa Zusatzbelastung anmuten nur damit es in Wärme verpufft.
Hab mir noch nicht angeschaut wie ne LiMa beim Bike funktioniert (sprich ob Kohlebürsten / Schleifring vorhanen und einen Verschleiß unterliegen), aber die Lenzsche Regel zum Widerstand sollte auch hier Anwedung finden (je mehr du eine LiMa belastet desto höher ihr Widerstand am Riemen im Auto).
Viele Grüße
Bari
Hallo zusammen,
die originalen Yamaha Blinker sind eingetrudelt. Da ist wirklich alles dabei was man zum Einbau benötigt, auch die Adapterplatten für das Loch. Die Widerstände sind separat fertig konfenktioniert, aber klar warum unnötig Strom der LiMa verbraten - das Relai ist schon da.
Viele Grüße
Bari
..faucht und kreischt triffts eher xD
Soundmässig schon ne Wucht
Ah cool Ja die Tarox ist wohl einer der besten einteiligen Scheiben die man kaufen kann, bin auch sehr zufrieden mit.
Allseits gute Fahrt
Bari
Oh ein M156er xD
Die erste Eigenentwicklung Affalterbachs.. "Leider" auch mit wenig Gleichteilen zu anderen Motoren.
Hoffe du hast nicht das bekannte "Steuerungsproblem" Nockenwelle / NWV.. Hatten schon drei von in der Werkstatt, einer Totalschaden.
Was hast denn für eine Bremskombi am GT86? Hab selber die Tarox F2000 / Ferodo DS / Fischer Hydraulik Kombi - für die "Rennstrecke" die sich Münchner Jungle nennt wo du alle paar Minuten geschnitten wirst und max. Kaltbremsleistung nicht unvorteilhaft ist xD
Viele Grüße
Bari
Danke!
Schiele nächsten Monat auch schon drauf, bevor es tatsächlich auf die Straße geht.
Viele Grüße
Bari
Ja klar immer
Bei einer Pagode musst ja auch keine Kopfstützen nachrüsten xD
Viele Grüße
Bari