Beiträge von Bari87

    Hallo,


    der Umbau bzw. Aufpreis zum Bestellwert waren in der Münchner HochPreisSnopRegion 500€.
    Bin mir sicher, dass dies bedeutend günstiger geht in Städten / Bundesländern wo die Nase der Menschen nicht in schwindelerregenden Höhen schwebt ;)


    Viele Grüße
    Bari

    Hi,


    die Scheinwerfer sind echt toll. Ist zwar etwas wo ich eigentlich null Wert drauf lege (Auto), aber sie sehen schon nice aus, siehe: http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=8210&start=160#p147023


    KzH klar, wurde bei Bestellung schon vermerkt "bitte in hübsch" http://mt09.de/forum/viewtopic…2&t=8210&start=60#p146160 Aber klar Geschmackssache, gibt ja einige denen es ab Werk gefällt -> Umbaukosten gespart


    Tacho kann ich eigentlich gut ablesen (weiß logischerweise nicht wie es bei Sonneneinstrahlung ist), aber von der Sitzposition passt es. Will aber auch keinen Tankrucksack oder Scheibe etc.


    Viele Grüße
    Bari

    Guten Morgen,


    ok also es geht doch um den Strom. Wenn die Originalen LEDs aber den Widerstand integriert haben (weiss leider nicht an welcher Stelle), brauch ich gar kein anderes Relai. Für das Werksrelai ist es ja egal woher der Widerstand kommt, Hauptsache er ist da und begrenzt den Strom. Zwecks Hitze (wie gesagt weiss nicht wo der Widerstand sitzt), hat sich da Yamaha keine Gedanken drüber gemacht?! Ansonsten bräuchte ich wohl sowas hier: https://goo.gl/0nRR5n


    @Reverent: Schick dir ne PN da zu lang und OT :)


    Viele Grüsse
    Bari

    Adapterplatte ist klar, aber Relai auch? Wenn ja, welches brauch ich da?


    TeileNr: YMEW07890000
    'Including blinker speed regulating resistor'
    Aber das ist wohl nur wie beim Auto der Widerstand für die Kontrollleuchte?! Theoretisch müsste das WerksRelai doch mit klarkommen wenn der Widerstand der Gleiche bleibt da Stromentnahme sich nicht ändert (Bordspannung ist ja 'fest' sag ich mal - klar schwankend durch LiMa/Batt - und Widerstand dann auch = gleiche Ampere)


    Merci!

    In meiner Hand seit 2007 mit um die 125Tsd vom Daddy übernommen. Siehe: https://db.tt/3hgZsawr
    SaisonKm halt zwischen Haupt-/Nebenjob und ausschließlich trockener Straße / Stadt.
    Berufliche Kilometer kann man ja nicht vergleichen, die machen ja keinen Spaß xD (Arbeitsweg Hauptjob 90m / Nebenjob 30Min Öffentliche).
    Der große Bruder wird tatsächlich nur wenige hundert max. tausend pro Saison bewegt.


    Beim Motorrad keine Ahnung, hatte nie eins. Wäre schön wenn der Plan aufgeht die StandardKm auf die MT abzuwälzen damit das Auto geschont wird.
    Aber genug OT - in den Wintermonaten ist mehr als genügend Zeit sein Fahrzeug adäquat zu lieben und zu streicheln um ihm so einen artgerechten Schutz vor Wind / UV etc. zu geben xD An sich würde es auch reichen wenn man es auch 2x die Saison macht, so ein Jetseal 109 hält wenn perfekter Untergrund (Vorarbeit) locker seine 6Mon (Handwäsche), man muss es nicht wie ich bei jeder Wäsche machen etc. (Balsam für die Seele halt) Hab da auch wenig Lust "eingebrannten" Bremsstaub zu putzen auf einer nicht versiegelten Felge (ist immer der Horror wenn mich Leute aus meinem Forum mal bitten ihr Auto aufzubereiten.. Da weiß man erst sein Eigenes zu schätzen wo man mit bisschen Wasser/mildem Shampoo wieder eine rundum glänzende Oberfläche schafft).


    Viele Grüße
    Bari