Beiträge von Bari87

Also nur mal so by the way und nix für Ungut: Jeder hat andere Prämissen und Vorstellungen bei der Erfüllung seiner verbrennungstechnischen Gelüste - weder das eine oder das andere sind falsch / richtig immer nur anders wie die Menschen unterschiedlich. Schreibe auch nicht in einem Thread wo es um 'Renneinsatz' irgendwas hin da ich null Plan von hab und es dem Thread auch nichts nützt. Wenn jemand lieber rund um die Uhr auch gerade im Winter fährt statt sein Fahrzeug liebevoll zu streicheln ists ok - andersrum aber auch genauso.

@Nils: Meine Fahrzeuge kommen nur an besonderen Tagen raus bzw sind teilweise Restaurationsobjekte, fürn Alltag gibts Jahresabo Öffentliche - und zumindest ab jetzt bei gutem Wetter die MT-09.

Viele Grüsse
    Bari

So fertig xD
    Jetzt fehlt nur noch der Kühlerschutz dann bin ich mit Optik durch. Bis auf die Klipse die sich bisschen gestreubt haben ging alles problemlos. Kann nur empfehlen es mitm Relai statt Widerständen zu realisieren da wenig Platz und Kunststoff.

Schrauben bisschen Keramikspray, Kunststoffteile von innen Silikonspray zur Erhaltung der Weichmacher, Silikonfett an den Klipsen, Kabel der Blinker aus optischen Gründen mit zusätzlichem SnakeSkin versehen und Adapterkabel für die Blinker.

Hab dann auch gleich Strom für USB gelegt aber das ist ein anderes Thema.

Danke nochmal und Gruss
    Bari

P.S. Nicht wundern, das Blaue an den Felgen ist CG GlossworksGlaze als erste FüllversiegelungsSchicht vorm JetSeal 109

Hallo,

wie gesagt interessiert mich 'Kennzeichenklau' nada und ist sicher auch nicht Gegenstand des Threads. Mein Auto hat noch nie draussen übernachtet in 19J nicht und da kann man das Kennzeichen noch leichter entwenden da geklipst. Wenn wir alle möglichen 'wenns' diskutieren sollte man ohne fahrbaren Tresor eh nicht Moped fahren da man ja auch ein Rad oder ein ganzes Bike entwenden kann.

Für M XX 123 / 03-11 musste man 200x200cm min. nehmen daher die Frage. Wenn es wie bei Auto Kennzeichenhalter gäbe würde ich so eins montieren.

Viele Grüsse
    Bari

Hallo,

hätte da auch keine Bedenken. Kann man ja sofort melden und gut ists - die Maschine als solches wäre das "größere" Übel wenn weg.
    Gibts irgendwo Kennzeichenhalter für 200x200cm Schilder? Kleiner geht leider nicht in München. Hab bei einem quick Research nur 180cmx200 und 220x200 gefunden..

Danke und Gruß
    Bari

Hallo,

hab sie am 17.12.2016 bestellt mit der "Auflage", dass ich sie spätestens zum Bday 28.01 benötige.
    War dann am 27.01.2017 in der heimischen Garage (paar Tage vorher war sie schon beim Händler zwecks Umbauten).

Viele Grüße
    Bari

Hallo,

Operation #SexyAss abgeschlossen.
    Passen sehr schön wie ich finde und sind original.

..und dafür wollte der Händler 400€ mit Material, not bad #HateMunich. Waren keine 2Std als Noob und obwohl alles schön isoliert ist (originale Stecker am Blinker) und jede herausgenommene Schraube nen Tupfer Keramikspray erhielt.

Vorne kann ich das Blinkerkabel nicht wirklich lang verfolgen, geht irgendwie in die Lufteinlässe rein. Falls es da einen Bericht etc gibt / Tipps dann muss ich nicht so lange Research am Fahrzeug betreiben. Denke ich bestell die auch für vorne.

Viele Grüsse
    Bari