Cool,danke!
Morgen kommen die Teile dann schau ich mir das an xD
Hmm dann gibts keine konventionelle Leuchte mehr am Fahrzeug #LikeIt!
Viele Grüsse
Bari
Cool,danke!
Morgen kommen die Teile dann schau ich mir das an xD
Hmm dann gibts keine konventionelle Leuchte mehr am Fahrzeug #LikeIt!
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
hab sie am 17.12.2016 bestellt mit der "Auflage", dass ich sie spätestens zum Bday 28.01 benötige.
War dann am 27.01.2017 in der heimischen Garage (paar Tage vorher war sie schon beim Händler zwecks Umbauten).
Viele Grüße
Bari
Hallo,
Operation #SexyAss abgeschlossen.
Passen sehr schön wie ich finde und sind original.
..und dafür wollte der Händler 400€ mit Material, not bad #HateMunich. Waren keine 2Std als Noob und obwohl alles schön isoliert ist (originale Stecker am Blinker) und jede herausgenommene Schraube nen Tupfer Keramikspray erhielt.
Vorne kann ich das Blinkerkabel nicht wirklich lang verfolgen, geht irgendwie in die Lufteinlässe rein. Falls es da einen Bericht etc gibt / Tipps dann muss ich nicht so lange Research am Fahrzeug betreiben. Denke ich bestell die auch für vorne.
Viele Grüsse
Bari
Ja würde ich bestätigen, besonders vorne ist ja nix da an Aufnahmenpunkten. Anbei Pics, finds stabil.
Hallo,
für hinten kommen PrismaBuchsen und der letzte Adapter zum Einsatz. Habs auch mal nur an der VA hochgekochoben, es lebt noch xD
Viele Grüsse
Bari
Hallo Hans-Werner,
lieben Dank für die Erklärung!
Unterliegt dann keinem Verschleiss wenn ichs richtig verstehe?! Lediglich mehr (Antriebs-)Widerstand bei MehrBelastung.
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
ich hab die hier: http://www.ricambiweiss.com/MO…sal-Vorne-und-Hinten.html
Für vorne den Adapter mit den schwarzen Gummis im Bild. Damit lässt sie sich unten an der Gabel hochheben und man könnte Vorderrad etc. abbauen
Danke nochmal an die Empfehlung vom Forum hier.
Viele Grüße
Bari
Ah vergessen, ja aus Kunststoff.
Bis zum Anfang vom Gewinde sind es 8,5cm da ist ja noch so ein GummiSpacer dazwischen.
Klar, aber warum unnötig Strom in Wärme umwandeln und nochmals Steckverbindungen sprich Übergangswiderstände haben. Relai ist ja da, bei Louis waren es 15€ glaub.
Viele Grüße
Bari
Hallo,
also die "Blinkfläche" ist knapp 7cm. Sind natürlich kleiner als die Kronleuchter ab Werk, aber da gibts sicher kleinere.
Ich hab das Relai schon da, wie gesagt warum der LiMa Zusatzbelastung anmuten nur damit es in Wärme verpufft.
Hab mir noch nicht angeschaut wie ne LiMa beim Bike funktioniert (sprich ob Kohlebürsten / Schleifring vorhanen und einen Verschleiß unterliegen), aber die Lenzsche Regel zum Widerstand sollte auch hier Anwedung finden (je mehr du eine LiMa belastet desto höher ihr Widerstand am Riemen im Auto).
Viele Grüße
Bari
Hallo zusammen,
die originalen Yamaha Blinker sind eingetrudelt. Da ist wirklich alles dabei was man zum Einbau benötigt, auch die Adapterplatten für das Loch. Die Widerstände sind separat fertig konfenktioniert, aber klar warum unnötig Strom der LiMa verbraten - das Relai ist schon da.
Viele Grüße
Bari