Ists "gewollt", dass es bei der 2017er keinen Zentralständer gibt?
Dan hat ja ebenfalls eine MTN850-A
Viele Grüße
Bari
Ists "gewollt", dass es bei der 2017er keinen Zentralständer gibt?
Dan hat ja ebenfalls eine MTN850-A
Viele Grüße
Bari
War zwar keiner Tracer, aber da die MTs generell nicht schlecht gehen - ums gelinde auszudrücken - ist da (zumindest in der HochPreisSnopRegion Münchens) nicht soo viel zu machen. Eher bei Umbauten / AddOns / Service bisschen was entgegenkommen. Ansonsten braucht man sich da nicht "Besonders" / "Bevorzugt" vorkommen weil man mal was Neues Cash bezahlt (fragt mich nicht woher die Leute das Geld immer haben / unsereins kommt ohne ZusatzMiniJob nicht mal aus).
Bei MV Augusta schauts da anders aus. Da hat sich einer aus der Firma die große Brutale mit dem 4nder für nicht wirklich mehr geholt als ich für die MT-09 bezahlt hab (also knapp über 10Tsd).. Wenn ich gewusst hätte was für Nachlässe da drin sind, wäre ich wohl auch schwach geworden..
Viele Grüße
Bari
Hehe merci!
Richtig versiegelt sieht das schwarz gar nicht mal so langweilig aus wie in den WebseitenFotos.
Dir auch viel Spaß mit der MT
Bari
Also ich meinte schon bezogen auf die Km nicht Zeitperiode. Schauen wir mal, die Berichte gehen ja weit auseinander. Bezogen auf schonende NoobFahrweise in der Stadt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es klappt. Danach müsste ich mal einlesen was ihr so empfiehlt.
Grüsse & schönes Weekend falls ihr frei habt
Bari
Hallo zusammen,
da ich den Orientierungssinn einer Scheibe Toast hab', brauchte ich für die Maschine auch eine Möglichkeit das Handy zu betreiben. Die gängigen Halter für Smartphones waren allesamt fürn Lenker und gefielen mir nicht / ohne Lackschutzfolie drunter hätt ich Angst zwecks Kratzern durch Reibung etc.
Bestellt hab ich:
Yamaha 1RC-234A0-11-00
SW Motech Click Adapter Louis Nr 10004550
SW Motech USB Dose: EMA.00.107.11300
Sw Motech Halterung: EMA.00.107.12300
Die Tasche fürs Smartphone hatte ich schon da ich mal so einen Lenkerhalter für ein Leihmotorrad gekauft hatte, ist sowas in der Art: https://www.amazon.de/dp/B01EH…r_other_apa_jVENybMZZ8YG2
Hatte ja dem Händler bei Bestellung schon gesagt er soll mir ne USB Dose legen, er hat mir dann ne Zigarettendose gelegt und dann noch mit Kabelbindern am Lenker - nicht so meins - aber wenigstens waren schon die Kabel an der Zündung/Masse gelegt welche ich mit Steckern versah und anschliesste. Anbei paar Pics - nun finde ich auch den Weg wieder im Münchner Jungle xD
Viele Grüsse
Bari
Ah jetzt seh ichs auch hier xD
Also wenn das gemeint ist, dann passts nicht an eine 2017er da dort die Blinker sind (Seite): https://powerparts-hinz.de/mot…-mt09-13-tracer-titangrau
Viele Grüsse
Bari
Nee um Gottes Willen, solche Aspekte interessieren bei 99% Stadtbetrieb eh nicht.
Aber danke für die Infos / genug OT.
Viele Grüße
Bari
Echt?
Sofern man den Berichten in "Zeitungen" als auch OnlineRecherche glauben kann sind die Meinung zur Erstbereifung egal ob Dunlop oder Bridgestone so ähnlich wie Pest oder Cholera
Schauen wir mal, als nächstes muss ich dann mal schauen mit welchen Reifen man max. weit kommt ala Michelin Touring etc.
Viele Grüße
Bari
Servus,
hab grad geschaut meine wurde auch mit den D214F ausgeliefert.
Hoff ich mal, dass sie wenigstens eine Saison überstehen.
Viele Grüße
Bari
Hallo,
das ist irgendeine Offroad KTM von nem guten Arbeitskollegen der sie übern Winter da lässt, da ich ja zwei TG-Plätze hab.
Im Vergleich zu vorher find ichs gut (siehe Pics der Kronleuchter ab Werk) und die Blinker passen gut zu Farbgebung / sind Original - aber klar Geschmackssache. Zu kleine Blinker gefallen mir zB auch nicht.
Viele Grüsse
Bari