Keine Frage! Mache mindenstens einen Dutzend dummer Dinge am Tag, da bin ich gewiss nicht aussen vor, warum. Perfekt sein überlass ich den restlichen 99% der NetUser.
Klar hab ich nicht nachgedacht und die Wanne wieder hergeholt bevor ich die Schraube wechselte, aber da es schon passiert war und ich dem Thread noch im (Hinter-)Kopf hatte why not schnell ein Pic machen - war wohl der eigentliche Fehler so what - ob der Ölfleck 3 statt 2Min bis ich das Granulat griffbereit hatte am (Garagen-)Boden war, war mir egal. Sollte deswegen morgen das uns bekannte Leben vorbei sein?! Who knows.
(Nur so by the way - ich seh 'tagtäglich' Karossen in der Werkstätten die mehr Öl vorm TüV-Termin verlieren und das Ganze nicht erst gestern / aber es ist ja TüV.. Nun ratet mal wie viele davon tatsächlich abgedichtet werden und wie viele U-Wäsche..? Mein 19J altes Baby 'schwitzt' aufgrund der Wartung nicht mal und ich soll der BuhBuhMann sein? Von mir aus.. Keine Sau sagt(e) man soll das in freier Wildbahn machen, aber wenn mein Garagenboden so 'durchlässlich' innerhalb Minuten ist frag ich mich wie ein 2T Roadster drauf 'parkend' bleibt - dagegen ist das Fundament von Pisa ja Adamantyum-legiert)
@Helmo: Danke - hab in der Mittagspause mit Versiegeln weiter gemacht (Regenwetter), hoff ich kann bald Pics bei Tageslicht machen.
Viele Grüsse
Bari