Beiträge von Bari87

Puuh wenn ich aufzähle was ich so nicht 'verstehe' (bzw richtig rum: für mich anwenden würde / da verstehen des Gegenübers eine Grundeigenschaft einer offenen Denkweise ist) - diese DB-Query würde den Server zusammenbrechen lassen :P Da wären Tankrucksäcke, Satteltaschen, bunte Felgen usw aber #WhoCares, interessant ists allemal die Facetten des Hobbys zu sehen (wie zB die sexy Kette von Olli) und jedem den Spass zu gönnen der es sich erarbeitet hat :) Aber genug OT, hier gehts um Fotos und nicht um Sticker.

Viele Grüsse
    Bari

Muss sagen ich 'steh' auf sowas (gut gibt auch nen Fiat Multipla FanClub von daher kann kein Fetisch schlimmer ausfallen xD) und ist mir lieber als drölfhundert 'Monster'-Aufkleber etc.Wenn die Maschine ne 'Schutzfolie' gehabt hätte, würde ich sie auch drauf lassen :dance:

Rene: Ja ist ein Traum wie die HA-Felge mittlerweile zu 'SchnellReinigen' ist.

Geniesst das Wochenende sofern arbeitsfrei
    Bari

Ja da hast du Recht / seh ich genauso!
    Wollt nur sagen: Die "Advantages" der Iridium wären mir jetzt eine potenzielle Auseinandersetzung mit Yamahas-Garantieklauseln nicht wert wenn du verstehst was ich meine.

Viele Grüße
    Bari

Mal abgesehen vom homöopathischen / Psycho(Akustik)Effekt: Lass die normalen Kerzen reinschrauben und gut ists..
    Wer den Unterschied von einer neuen OriginalKerze und einer Iridium im A/B Vergleich zweifelsfrei ausmacht, kann wohl auch durch simples (Wunder-)Hand aufliegen den Widerstand einer elektrischen Leitung auf den Nachkomma-Ohm Wert bestimmen :P

Viele Grüße
    Bari

..wenn "laufen" das einzige Kriterium ist.. Gibt "laufen" und "laufen" ;)
    Aber werds auch nie verstehen wie man die (zweit-)teuerste MB Roadster Baureihe kaufen kann und dann sich auch nur Gedanken über so was macht xD
    Geht wahrscheinlich nur wenn man noch andere Hobbys hat :auto-swerve: Aber gut OT.

Na ja, was heisst teuerer Humbug.. Als ob der M271 jetzt 8L braucht.. Wie richtig gesagt wurde, gerade wenn Aufladung im Spiel ist die am Ölkreislauf hängt kann man auch an anderer Stelle sparen. Kann nur sagen, dass mein alter Motor dank meiner Intervalle nach max 5Tsd Km / oder-und immer vorm Schlafenlegen das Öl nur minimal verfärbt raushaut / DynoRuns im SerienZustand auch nach so vielen Jahren immer noch leicht über den Scheinangaben waren.

Wenn man sich vom Gefährt irgendwann trennen will, dann klar ist alles ausser Scheckheft rausgeworfene Pennys.

Keine Frage! Mache mindenstens einen Dutzend dummer Dinge am Tag, da bin ich gewiss nicht aussen vor, warum. Perfekt sein überlass ich den restlichen 99% der NetUser.

Klar hab ich nicht nachgedacht und die Wanne wieder hergeholt bevor ich die Schraube wechselte, aber da es schon passiert war und ich dem Thread noch im (Hinter-)Kopf hatte why not schnell ein Pic machen - war wohl der eigentliche Fehler so what - ob der Ölfleck 3 statt 2Min bis ich das Granulat griffbereit hatte am (Garagen-)Boden war, war mir egal. Sollte deswegen morgen das uns bekannte Leben vorbei sein?! Who knows.

(Nur so by the way - ich seh 'tagtäglich' Karossen in der Werkstätten die mehr Öl vorm TüV-Termin verlieren und das Ganze nicht erst gestern / aber es ist ja TüV.. Nun ratet mal wie viele davon tatsächlich abgedichtet werden und wie viele U-Wäsche..? Mein 19J altes Baby 'schwitzt' aufgrund der Wartung nicht mal und ich soll der BuhBuhMann sein? Von mir aus.. Keine Sau sagt(e) man soll das in freier Wildbahn machen, aber wenn mein Garagenboden so 'durchlässlich' innerhalb Minuten ist frag ich mich wie ein 2T Roadster drauf 'parkend' bleibt - dagegen ist das Fundament von Pisa ja Adamantyum-legiert)

@Helmo: Danke - hab in der Mittagspause mit Versiegeln weiter gemacht (Regenwetter), hoff ich kann bald Pics bei Tageslicht machen.

Viele Grüsse
    Bari

Da kann man jetzt herrlich drüber streiten ob jemand der mit Übergasstellung in der Stadt die Kontrolle über sein Gefährt verliert es mit Absicht macht oder nicht... #ThinkAboutIt

Absicht wäre wohl eher wenn ich bei voller Ölwanne das Ganze in ne Wiese geschüttet hätte / sieht ja ein Blinder das dies die Reste vom Austropfen sind und dank dem Granulat ists auch kein Thema und jetzt genug von mir xD