Ja das Ganze ist so variabel wie die Menschen unterschiedlich.. xD
Da ich meine 19J alte H-Scheinwerfer gewohnt bin sind die LED-Leuchten der MT wie die Erleuchtung des Herren.
Mitm A-Modus auch keine Probs und da ich nur Stadt fahre hätte ich das mit dem Rollen eher gemerkt als irgendein Manko bei HighSpeed
Gasgriff einfach Teflonfolie und Zug einstellen
Gut beim Fahrwerk, wenn du 'Glück' hast (im wahren Leben ja eher UnGlück) und in das Kg-Schema des OttoNormalJapaners fällst ist es gar nicht mal sooo dramatisch.. Klar das zumindest andere Federn an der VA für wenig Geld deutlich was bringen usw
Jetzt könnte ich meine Wunschliste aufschreiben (zB ne Automatik statt Gänge da 'faul' und 'Newb') aber das wäre alles realitätsfremd und man muss schauen das es ein Bike für 9Tsd € ist - dabei dennoch in vielen Punkten mit teureren mithalten kann. Das einzige was wirklich nice to have wäre und auch nicht soo teuer wäre ne variable Sitzhöhe und evtl ne einigermassen vernünftige Windscheibe die nicht KotzGefühle beim Anblick auslöst (als Zubehör). Ansonsten wusste ich auf was ich mich da einlasse (von den Facts her) und nörgle nicht / bewusste Entscheidung.
Viele Grüsse und geniesst das Wetter
Bari