Danke für die vielen Berichte - echt interessant zu lesen was da alles "gewerkelt" wird xD
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fahren
Bari
Danke für die vielen Berichte - echt interessant zu lesen was da alles "gewerkelt" wird xD
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fahren
Bari
Mhh vom 'nackten' Hubraum auf reale Fahrleistungen on the Road zu schliessen halte ich für 'falsch' gerade im 2Rad-Sektor. Oder andersrum -> Roller überholen mich leicht in Kurven / teilweise auch beim Anfahren bis ich wieder das Kupplung/GangZeug gecheckt habe xD
Da geh ich jede Wette ein, dass ne Duke390 in richtiger Hand weitaus grössere Bikes in OttoNormalHand bei den schönsten Verbindungen einer Gerade hinter sich lassen kann.
Hi,
komme auch grad von der 1000er und Rückruf. Nun was soll ich sagen? Noch nie war der Lenker so fest / ein völlig neues Fahrgefühl! *Ironie*
Hauptsache in der Doku stehts als 'done' und gut ists xD
Viele Grüsse
Bari
Hi Richard,
die Duke 390 war mein Erstkontakt mit -2 Rädern.
Von der Leistung werd ich bei meiner Fahrweise/-strecke/Können wohl nie ans Limit kommen vor allem Leistungsgewichttechnisch.
Was ich grauenhaft fand war der 1Zylinder.. Dagegen ist die MT09 eine Symphonie der Dosierbarkeit egal ob B oder A Mode (aus NewbieSicht). Mein Kumpel der ne Z300 fährt meinte sie geht besser.
Schlussendlich waren es 'Langzeitaspekte' die mich zur MT09 bzw dem CP3 führten, wie lange hält so schon KTM-Teil ohne Überholung?! Bei 50Tsd war der CP3 ja noch gut zum Wiedereinbau.
Fahr ja tatsächlich nur Stadt / AB-Verbindungen zur Stadt und da komm ich mit der MT besser zurecht.
Wenn es 'reicht' warum keine MT07? Um im gleichen Stall zu bleiben.
Viele Grüsse
Bari
Finds ja lustig das 1x steht 'Die Mehrheit war ok' aufgrund der 'Beanstandubgsquote' werden die Kontrollen fortgeführt xD
Muss ich passen - so gekauft..
Sorry falls ichs falsch verstanden hab
Hi,
ich weiß zwar nicht obs "perfekt" 30 Grad sind, aber seit ich drauf schaue hatte habe ich ne Vielzahl Maschinen gesehen die ein steileres Kennzeichen hatten:
Es schaut zumindest nicht regelunkonform mitm Auge aus.
Viele Grüße
Bari
Hi,
Shido kann ich auch empfehlen!
Viele Grüsse
Bari
Die Wahrheit liegt doch irgendwo in der Mitte..
Die Polizisten sind doch nicht dumm - er hat den dB-Eater doch nur dabei um im Fall des Falle eine BlockbusterVerdächtige Story unter winselnder Stimme abzuliefern, ihn montieren / weiterfahren zu dürfen.. Sind die Jungs bestimmt Leid zu hören.
Damit muss man halt rechnen bei AGA-Veränderungen / deswegen halt ich mich an Fahrzeugschein + Verschleißtoleranz. Ist ja jedem seins - und wenn wir ehrlich sind, die meisten von uns die der Verbrennungssymphonie verfallen sind stehen doch auf ungefilterten Klang. Hat nix mit HeiligenSchein zu tun / in meiner Heimat würde auch alles rauswandern was keinen Klang oder Leistung bringt.
Viele Grüsse
Bari
..wenn die "nur" anhand der Kartendaten geht könnt sogar ich "auftrumpfen" obwohl ich schnurstraksgerade durch die Kurven fahre
Hoffe sowas animiert PseudoRossis nicht noch mehr sich auf öffentlichen Straßen zu überschätzen.
Viele Grüße
Bari