Beiträge von Bari87

Die Wahrheit liegt doch irgendwo in der Mitte..
    Die Polizisten sind doch nicht dumm - er hat den dB-Eater doch nur dabei um im Fall des Falle eine BlockbusterVerdächtige Story unter winselnder Stimme abzuliefern, ihn montieren / weiterfahren zu dürfen.. Sind die Jungs bestimmt Leid zu hören.

Damit muss man halt rechnen bei AGA-Veränderungen / deswegen halt ich mich an Fahrzeugschein + Verschleißtoleranz. Ist ja jedem seins - und wenn wir ehrlich sind, die meisten von uns die der Verbrennungssymphonie verfallen sind stehen doch auf ungefilterten Klang. Hat nix mit HeiligenSchein zu tun / in meiner Heimat würde auch alles rauswandern was keinen Klang oder Leistung bringt.

Viele Grüsse
    Bari

..wenn die "nur" anhand der Kartendaten geht könnt sogar ich "auftrumpfen" obwohl ich schnurstraksgerade durch die Kurven fahre :eusa-whistle:
    Hoffe sowas animiert PseudoRossis nicht noch mehr sich auf öffentlichen Straßen zu überschätzen.

Viele Grüße
    Bari

..eine tiefentladene wird nie wieder ihre volle Kapazität/Performance erlangen (Eine konventionelle NassBatt jedoch eher wie die AGM/Gels) ;) Bei 6V hats dir eh ne Zelle geschossen - garantiert - da ist nix mit Pulsen/Recond usw. (Idealerweise gehst nicht unter 2,1V pro Zelle). Da kannst sie bis zur Jahrtausendwende an WunderLadeGeräte dran haben.. (Ist ja ne AGM/Gel und keine NassBatt)

Der reine Spannungswert / Ruhespannung ist ohne Last auch nicht aussagekräftig - der Spannungseinbruch unter Last schon eher (evtl rühren deine Probs ja auch durch das Einbrechen wenn du Verbraucher einschaltest da Unterspannung)

Also erst mal neue Batt und dann weiter
    Viele Grüsse
    Bari

Saucool, hast Recht:

Liegt bei der Erhöhung der Emissionen
    durch Manipulationen am Fahrzeug keine Steuerstraftat vor

Wusst doch das -2 Räder was Gutes haben müssen xD Bleibt dann nur noch

Wird das Fahren ohne Kat festgestellt, so liegt eine Straftat vor. Ist
    der Fahrer/Halter nicht geständig, so wird man das Fahrzeug zu
    Beweiszwecken sicherstellen bzw. beschlagnahmen, bis das Fahrzeug durch
    einen Sachverständigen untersucht wurde.

Viele Grüsse
    Bari

Öhm na ja, also ich weiss nicht wie es in PAF ist war da noch nie, aber in MUC sind die Sheriffs weder doof noch taub - im Grunde sind es genauso Leute die binnen Sek ein Smartphone mit Breitbandanbindung bedienen können xD Wenn Sie dich ohne Kat erwischen, sprich es feststellen kommt Steuerverfahren dazu ( Par. 370) :)
    (Du erinnerst dich bestimmt an die Schlagzeile vor genau einem Jahr in Pasing wo 12 Kisten einbehalten wurden xD)

(Sag das nur weil ich ne custom made AGA @4 Wheels fahre Konformität + Toleranz geachtet habe da eben Hauptstadt des WeisswurstÄquators).

Aber genug vom ParagraphenGedudel, man sollte es halt wissen und ab da ist jeder sein eigener Herr. Loud pipes retten auch anno 2017 noch Leben.

Rein von der Erfahrung sind in OttoNormalKfz keine BreitbandSonden verbaut, sprich MiniBereich wo geregelt wird. Zumal Vollgaskennlinie eh immer fest ist. Änderst du den Gegendruck ändert sich die Spülung im Motor sprich Gemischabmagerung - sprich auf Dauer nix Gut. Aufschluss am Besten azfm Dyno mit Sonde am MotorradPopöchen. Evtl wissen da die anderen ausm 2Rad-Sektor mehr.

Viele Grüsse
    Bari (würd ich ggf gern mal hören nach Einbau)

(Wissentliches) Führen eines KfZ ohne Betriebserlaubnis (gibt auch die mildere Variante wo du es ohne Wissen tust zB wenn verschleißbedingt etwas aufgetreten ist) wenn Fahrzeugteile absichtlich entfernt, hinzugefügt, ausgetauscht. Sprich Geldstrafe (bis zu 135€) und Punkt in Flensburg wenn eine Gefährdung vorliegt. Danach natürlich Mängelkarte und Antanzen beim TüV, dass der Mangel behoben wurde.

Wahrscheinlich wird denen schon ne dB-Messung reichen - wenn diese außerhalb der Toleranz liegt ist deine Fahrt eh vorbei.

Viele Grüße
    Bari

Guten Tag,

VA

Federvorspannung: 12mm (also ca 5 Ringe)
    Druckstufe: 7 Klicks Auf
    Zugstufe: 7 Klicks Auf

HA

Zugstufe: 1,5 Umdrehungen Auf
    Federvorspannung: Serie - hab das Werkzeug leider nicht

Reifendruck Serie, Gewicht -> auf der StraightLine habe ich keine Gegner (*Ironie*)

Viele Grüße
    Bari

...du würdest auch nicht besser performen wenn Markt + Controller dich dazu drängen schneller und kostengünstiger fertig zu werden..

18J Bauzeiten ala R107 sind genauso Schnee von gestern wie Adenauer & Co. Kg.

Ist doch ok, dass man erkannte Mängel nicht aussitzt und Besserung bereitstellt.

Viele Grüsse
    Bari